Silent Hill 4: The Room: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Silent Hill 4: The Room
79
Test: Silent Hill 4: The Room
79

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hill 4: The Room - neues Video

Ein über fünf Minuten langes Video zu Silent Hill 4: The Room ist aufgetaucht. Das düstere Movie zeigt viele verstörende Szenen, unterlegt dem Titellied "Tender Sugar". Gameplay-Sequenzen sind jedoch nicht zu sehen. Ende des Jahres soll die Wartezeit endlich vorbei sein.

Download: Trailer #5, Japan-Trailer (22,1 MB)


Kommentare

johndoe-freename-66362 schrieb am
Nicht nur die Gamepro hat gespoilert, die haben sich im gegensatz zu den anderen Mags osgar zurück gehalten!
Die Reviews von Man!ac, Playzone und vorallem OPM glichen einer tory ancherzählung!
Ich wusste zwar schon vorher wer Heather ist und das Harry auftaucht (eigene Theorie die dann von ner guten connection bestätigt wurde ^^), aber übertrieben war es dennoch, vorallem für die die sich nichts spoilern wollten.
johndoe-freename-42778 schrieb am
Bei Resi4 hab ich echt bange das es so wird wie die 2 letzten Dino Crisis teile.
Dino Crisis 1 fand ich klasse, schön Survival, doch 2 und 3 waren dann nur noch Baller-Ballern-Ballern und Punkte bekommen für neue Waffen etc.
Ihc hoffe echt das Resi4 nicht so einen weg geht, was ich aber bis jetzt gesehen habe scheint mir leider so :( Quicktime Events etc. sind ja noch ganz nett, aber die sollen nicht sowas abzihene wie mit Dino Crisis =( sondern dem UR Resi treu bleiben ^_°
Aber jetzt mal wieder zu SH4, die neuen Elemete im Game find ich gut, und wie man Konami kennt sind sie IMMER für eine überraschung gut ^^
Also ich denke nicht das SH4 ein Flop wird, sondern der mit abstand Härteste teil, welcher wieder überlst aufs gemüt schlagen wird ^^ freu mich riesig drauf ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich stehe sh4 auch sehr skeptisch gegenüber. die neuen ideen wie zb. orte aussuchen und wechseln finde ich extrem lächerlich. wer kommt auf so eine peinliche idee? die geister finde ich auch total unpassend und eher lachhaft als angsteinflößend. die grafik konnte mich bis jetzt nicht annährend überzeugen, ca. 20 stufen unter resi4!
bin sehr gespannt wie das endpodukt aussehen wird.
johndoe-freename-63493 schrieb am
Was - das soll neu sein? lol
Naja, ich sehen schon: Tender Sugar wird persönlich einer der eher schlechteren Songs sein, die Herren Yamaoka aus dem Kopf gestiegen sind. Auch dem ganzen Spiel selbst stehe ich (obwohl \"Fan for life\") noch sehr skeptisch gegenüber. Naja, mit etwas Glück halte ich es dann in zirka 20 Tagen in den Händen ... man wird sehen ...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@ ID
du hast recht, man sollte nicht zuviel verraten aber die aktion von gamepro war wirklich peinlich und dumm. aber trotzdem finde ich, dass konami zuviel zeigt, vor kurzem gab es ja schon ein 15min. langes video zu sh3. ich habe auch fast einen herzstillstand gekriegt als der typ von der decke kam, hardcore! komisch warum die grafik nicht so beeinruckend ist wie bei sh3, sehr komisch. hauptsache es wird horror pur und nicht action pur wie resi4. die vielen videos kann ich mir nur erklären weil resi4 in der e3 sehr gehypt wurde und man versucht nun die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
die mucke ist wieder einmal der hammer schlecht hin.
schrieb am

Facebook

Google+