Allgemein: Hitman-Film: Neue Webseite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman-Film: Neue Webseite

20th Century Fox hat eine neue Webseite zur kommenden Verfilmung von Hitman ins Netz gestellt. Diese bietet u.a. ein Minispiel, in dem man mehrere Missionen erledigen muss. Wer seinen PC ensprechend einstimmen möchte, kann diverse Wallpapers, einen Screensaver und Icons herunterladen. Im Rahmen der so genannten Webisodes und eines Abschnitts namens Anatomy of a Hit wird näher auf Agent 47 eingegangen.

Quelle: ComingSoon

Kommentare

nic-nac schrieb am
jason statham wäre wohl besser geeignet.... trotzdem zieh ich mir den film mal rein.
Butthe4d schrieb am
hab mal irgentwo nen trailer gesehen...ich denke der film wird absoluter schrott
der trailer war schon richtig schlecht und lässt uf billig film schliessen (könnte streetfighter wohl konkurenz machen)
omg-its-style schrieb am
also der deutsche untertitel ist... wer zum geier denkt sich solche... ich WEISS, dass ich das besser könnte! ;)
ich werde ihn mir anschauen, obwohl ich glaube, das timothy olyphant nicht die beste besetzung (vom aussehen her) ist.
schrieb am

Facebook

Google+