von Julian Dasgupta,

Potter-Regisseur für den Prinzen?

ComingSoon zufolge würde Jerry Bruckheimer gerne Mike Newell als Regisseur für den kommenden Prince of Persia-Film verpflichten. De für seine effektreichen Actionfilme bekannte Produzent soll dem Briten ein entsprechendes Angebot unterbreitet haben, die Verhandlungen sollen demnächst stattfinden. Newell dürfte den meisten Kinogängern vor allem durch Vier Hochzeiten und ein Todesfall sowie Harry Potter und der Feuerkelch vertraut sein.


Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
RacerMako hat geschrieben:ich glaub kaum das der film was wird ist bei den meisten filmen zu spielen so
Naja die meisten Spiel werden ja auch von irgendwelchen Vollpfosten verfilmt (Uwe Boll)
Aber der erfolgreichste Produzent der Welt und ein Regisseur der ein Buch ganz passabel verfilmt hat, dies ist schonmal eine gute Basis die hoffen lässt.
Jerry Bruckheimer wird sich auf jedenfall nicht mit einer 08/15 Verfilmung abgeben.
Wenn der Mann was anpackt dann kommt immer gute Unterhaltung bei raus und diesesmal kann man nichtmal meckern, dass es ein Unrealistischer Film wird denn das Spiel legt allerlei Fantasy mit ins Boot.
johndoe536206 schrieb am
ich glaub kaum das der film was wird ist bei den meisten filmen zu spielen so
Bulli1992 schrieb am
Das könnte ja echt mal eine gute Filmumsetzung eines Spieles werden, aber abwarten
SheepStar schrieb am
Da darf man doch gespannt sein, wer denn den Prinzen mimen wird.
Arkune schrieb am
Da bin ich auch gespannt der Film erfüllt zumindest mal die Voraussetzung einen ordentlichen und erfahrenen Produzenten zu haben.
Außerdem mag ich Sandalen-Movies sofern episch und gut gemacht :mrgreen:
schrieb am