Allgemein: Neues Kid Icarus von Factor 5? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Kid Icarus von Factor 5?

Dass Factor 5 nach dem PS3-exklusiven und enttäuschenden Lair wieder für eine Nintendo-Plattform entwickeln will, ist bereits bekannt. Doch woran die Truppe momentan werkelt, weiß noch niemand so genau. Die Webseite Kombo.com hat allerdings jetzt das Gerücht aufgeschnappt, wonach Factor 5 an einem neuen Teil von Kid Icarus für Wii arbeitet - eine Serie, die 1986 ihre Premiere auf dem NES feierte.

Dafür soll eine komplett neue Engine zum Einsatz kommen, die die Möglichkeiten der Wii-Konsole voll ausnutzen soll. Da aber noch nichts bestätigt ist, bleibt die Geschichte (noch) ein Gerücht.


Kommentare

Strider101 schrieb am
Ja Kid Ikarus für Nes ..... wo verdammt war eigentlich die "Göttliche-Creditkarte"? Hatte ich nie gefunden obwohl ich das Game x-mal durchgezockt hatte.
-nin schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Ja, in der Tat - wie ist das GB Spiel an mir vorbei gekommen und ist das für die Wii überhaupt schon draußen?
Aber jetzt hat die ganze Chose Sinn, danke -nin.
Der GameBoy-Titel war im Übrigen gar nicht mal schlecht.
Max Headroom schrieb am
@Sir Richfield:
Ja, in der Tat - wie ist das GB Spiel an mir vorbei gekommen(..)
Gerade die alten GB/GBC-Teile werden liebend gerne vergessen. Manchmal wünscht man sich gar einen der Teile als Fortsetzung oder Update. Ich würde gerne das "Metal Gear: Ghost Babel" im schicken Polygonkleid sehen :)
(..)und ist das für die Wii überhaupt schon draußen?
-nin besitzt doch die einzige funktionierende Zeitmaschine der Erde. Wusstest Du das etwa nicht ? Hey -nin, wo bleibt denn meine Duke Nuke'em 4ever BluRay Holocube für die PS6 ? :P
Back-2-Topic: Kid Icarus ist ja nicht umsonst eines der meist herbeigewünschten Remakes, dicht gefolgt von Ice Climber. Factor-5 hat ja mehr als nur ein bisschen Erfahrung mit Nintendos Hardware, und ich kann mir vorstellen, dass sie sicherlich ein absolut passendes Spiel dazu auf die Beine stellen können. Nur wird man sich wohl von der Lair-Grafik verabschieden müssen.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Action-Adventure mit Jump'n'Run Elemente im Stile der Maximo Reihe !! Bei einem solchen Spiel ist aber nicht unbedingt "voller Körpereinsatz" gefragt, deshalb kann man den Wiimote bedenkenlos quer nutzen oder gar auf einen klassischen Controller wechseln. Und gleich nach Kid Icarus mehren sich die Gerüchte über ein Gargoyle's Quest auf der Wii, ... ach... *schwärm* ;)
Sir Richfield schrieb am
Ja, in der Tat - wie ist das GB Spiel an mir vorbei gekommen und ist das für die Wii überhaupt schon draußen?
Aber jetzt hat die ganze Chose Sinn, danke -nin.
Ferox21 schrieb am
Na ja, trotzdem eine eher angestaubte Serie. Aber wer weis. Mit einem realistischeren Touch und guter Grafik könnte daraus ja was werden...
schrieb am

Facebook

Google+