Allgemein: Toshiba stampft HD-DVD ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toshiba stampft HD-DVD ein

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet, und obwohl Toshiba gestern noch derartige Gerüchte dementierte, folgte heute nun die offizielle Mitteilung des Konzerns: Man werde keine HD-DVD-Player oder -Recorder mehr herstellen. Man sei enttäuscht, habe sich aber nach reiflicher Überlegung zu diesem Schritt entschlossen, der dem Markt letztendlich weiterhelfen soll.

Zumindest eine Zeit lang werde man allerdings noch HD-DVD-Laufwerke für PCs produzieren, schließlich eigne sich das Format auch als Datenträger für Software. Hier werde man ebenfalls die Nachfrage evaluieren und dann entscheiden, wie lange man am Format in diesem Bereich festhalten wird.

Kommentare

Zierfish schrieb am
@ hoto ging mir sehr sehr ähnlich!
Balmung schrieb am
Ich mochte MS über 10 Jahre lang als Firma nicht so wirklich, dafür war ich absoluter Sony Fan seit den 80ern und nun kann ich Sony noch viel viel weniger als MS leiden und zwar so sehr, dass ich MS schon wieder mag. Ich denke das sagt alles wie sehr es mit Sony Bergab ging. ;)
Zierfish schrieb am
ach kann M$ was dafür, dass irgendein Spack Bilder geleakt hat?
jetzt bleib mal auf dem Teppich, Sony hat doch den gleichen Mist gemacht und das sogar noch um einiges dreister...
ob sie es jetzt dementieren, oder diese Information gar nicht erst an die Öffentlichkeit dringt... das läuft absolut auf das gleiche Ergebnis raus...
aber wir wissen ja inzwischen, dass Sony so viel toller und lieber und netter und schneller und größer und schlauer und härter und stärker und zäher und mutiger und was weiß ihc nicht noch alles ist....
:boxen:
Auf-den-Punkt schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Und was macht Sony bei Gerüchten zu Preissenkungen? Keine 7 Tage vorher noch klar sagen "Ist keine in nächster Zeit geplant!" und dann kommt sie doch.
Und darum :
Auf-den-Punkt hat geschrieben:2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Im Endeffekt machen alle was sie wollen.
Balmung schrieb am
Und was macht Sony bei Gerüchten zu Preissenkungen? Keine 7 Tage vorher noch klar sagen "Ist keine in nächster Zeit geplant!" und dann kommt sie doch.
schrieb am

Facebook

Google+