Allgemein: "Spielfilme" von Brett Ratner? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brett Ratner will "Spielfilme" machen

Laut Variety ist Regisseur Brett Ratner, u.a. bekannt durch Rush Hour oder auch X-Men 3, anscheinend auf den Uwe Boll gekommen und will sich in Zukunft verstärkt der Filmumsetzung von Videospielen widmen. Erste Erfahrungen mit dem Business hat er bereits gesammelt, indem er für Activision zwei Guitar Hero-Werbespots inszenierte. Über konkrete Pläne ist allerdings noch nichts bekannt. Wer weiß, vielleicht erwartet uns ja bald ein Guitar Hero - The Movie?! 

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hoto
Als beste direkte Spielumsetzung gilt wahrscheinlich bis heute Indy 3

du solltest aber erwähnen das du das la adventure meinst. denn es gibt auch noch andere indy 3 spiele, die scheisse sind. in der letzten avgn folge war doch eins davon :)

Wenn ich Indy 3 sage, dann meine ich natürlich das Adventure. Wenn man den Begriff Herr der Ringe im Zusammenhang mit Filmen benutzt, meint man auch immer die Peter Jackson Streifen und nicht den alten Zeichentrickfilm. Das ist eine Art ehernes Gesetz.
TNT.ungut schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hoto
Als beste direkte Spielumsetzung gilt wahrscheinlich bis heute Indy 3

du solltest aber erwähnen das du das la adventure meinst. denn es gibt auch noch andere indy 3 spiele, die scheisse sind. in der letzten avgn folge war doch eins davon :)
johndoe869725 schrieb am
@ Hoto
Riddick läuft mühelos auf deinem Rechner, das wäre kein Problem. Leider soll die XBox Variante nicht auf der 360 laufen, hab ich zumindest gehört (also keine Gewähr). Ich könnte mir vorstellen, dass die für dich interessanter wäre.
Balmung schrieb am
Riddick hab ich nie gespielt, darum hoffe ich auf das Remake (hab den Film auch am So das erste mal gesehen), dem Spiel kommt eben auch zugute, dass Vin Diesels eigene Firma für die Umsetzung verantwortlich war (er ist ja selbst ein großer Videospiele Fan).
Aber Spiele mit eigener Story in einem Film Universum, da könnte man eine riesen Liste mit guten bis sehr guten Spielen voll machen. Zumal meist auch noch ein fetter Fanbonus den Spielen zugute kommt. Wenn ein Star Wars Spiel eine sehr gute Bewertung bekommt, dann empfindet das ein Star Wars Fan als noch besser.
johndoe869725 schrieb am
@ Hoto
Als beste direkte Spielumsetzung gilt wahrscheinlich bis heute Indy 3, aber sonst gibt es wirklich kaum welche. Allerdings fällt mir in diesem Kontext noch Riddick ein, dass zwar auch keine direkte Filmumsetzung darstellt, aber auch eindrucksvoll zeigt, wie gut Spiele sein können, die auf einem Filmuniversum basieren.
schrieb am

Facebook

Google+