von Julian Dasgupta,

Prince of Persia-Film: Bild & Poster



Nachdem es bisher nur einige Fotos vom Set des Drehs gegeben hat, liegt jetzt auch ein offizielles Bild aus der Verfilmung von Prince of Persia vor. Ebenfalls zu sehen gibt es zwei Poster, mit denen für Leinwandadaption der bekannten Marke geworben wird.

Der von Jerry Bruckheimer produzierte Film wird im Sommer 2010 anlaufen. Sollten die Kassen gar himmlisch klingen, dürfte das Projekt zu einer Trilogie ausgebaut werden.

Update: Bei ComingSoon gibt es außerdem ein Bild von Ben Kingsleys Charakter zu sehen, welcher der Bösewicht des Films ist.



 





 





 





(Bildquelle: Movies.ie)



Quelle: Movies.ie & IWatchStuff

Kommentare

blackeagle2k3 schrieb am
und ich dachte den Prinz giebts nicht in Echt xD
Fast wie fluch der Karibik nur in Persien
warum haben sie es nicht Prince of the Persia Imperium genannt ;)
Uncut94 schrieb am
Ich finde einen Prince of Persia-Film irgendwie schon interessant, wenn der prinz ein guter Schauspieler ist und die Kletterszenen gut aussehen, könnte es ein Hit werden(Meine Meinung) :wink:
Da Crux schrieb am
Stört keinen an den Postern das die Schrift viel zu modern ist ? Könnte auch der Schriftzug zu der bourn irgendwas verschwörung 4 sein....
Oshikai schrieb am
gh0 hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann ich den Film dann im Kino zurückspulen wenn mir was nicht passt ? Bild
Nein, aber du darfst gerne eine Videokamera mitnehmen. :roll:
Sinn ? :roll:
Spiel du erstmal Sands of Time.. ;)
schrieb am