Allgemein: Prince of Persia: Filmtrailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia: Trailer zur Verfilmung

Nachdem der Trailer zur kommenden Verfilmung von Prince of Persia bereits einem ausgewählten Kreis von Personen gezeigt worden war, hat das HD-Video jetzt seinen Weg ins Netz gefunden.

Da Jerry Bruckheimer nicht gerade für Sparproduktionen bekannt ist, steht immerhin schon mal fest - im Gegensatz zu anderen Verfilmungen von Spielemarken muss sich der von Jake Gyllenhaal gespielte Prinz nicht mit einem Mini-Budget herumschlagen. Der Film wird im kommenden Sommer in die Kinos kommen.


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Skarn hat geschrieben:Bin immer noch gespannt wie deutlich für einen durchschnittlichen Kinobesucher wird, dass das Ganze auf einer Spielereihe basiert...so wie ich fürchte mal wieder gar nicht....
Was im Grunde nur ein gutes Zeichen wäre.
Dieses Schicksal hat jede Literaturverfilmung, bei der der tumbe Kinobesucher auch nie weiß, das ein Roman der Vater des Gedanken war. :wink:
Skarn schrieb am
Bin immer noch gespannt wie deutlich für einen durchschnittlichen Kinobesucher wird, dass das Ganze auf einer Spielereihe basiert...so wie ich fürchte mal wieder gar nicht....
Wulgaru schrieb am
Wenn du dich mal richtig spoilern lassen willst guck dir mal den neuen Avatar Trailer an. Da hat nur noch das The End gefehlt :wink:
Auch der neue Peter Jackson ist nicht von schlechten Eltern was das angeht.
DdCno1 schrieb am
Ich glaube, dieser Trailer stellt einen neuen Spoilerrekord auf. Nicht dass er schlecht ist, im Gegenteil, der Schnitt ist überragend, aber muss man denn derart viel von dem Film zeigen?
Visuell gibt es an dem Gezeigten nichts zu meckern (gab's noch nie bei Bruckheimer). Mir scheint sogar, als ob der Film in Sachen CGI neue Maßstäbe setzen wird. Die Musik im Trailer wirkt hingegen äußerst generisch. Hoffentlich ist die im Film deutlich besser.
Ich erwarte von dem Film actionreiches Popcornkino ohne allzu viel Hirn, hoffe auf möglichst wenige Logiklücken und viele Anspielungen an die Spiele und rechne damit, dass dieser Film ein sehr großer Kassenerfolg wird.
KingDingeLing87 schrieb am
Der Trailer sieht aufjedenfall schonmal sehr vielversprechend aus. :D
schrieb am

Facebook

Google+