Allgemein: Games Academy vergibt Kredit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games Academy: Bildungskredit

Wer im neuen Jahr noch Geld braucht, kann das ab sofort von der Games Academy bekommen. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr eingeschriebener Student an der Berliner Bildungseinrichtung seid. Den Bildungskredit gibt's ab dem Sommersemester, er läuft über die gesamte Ausbilungszeit und die genauen Modalitäten erfahrt ihr hier.

Erstmals gibt es damit die Möglichkeit auch für normale Studenten, an Fördergeld zu kommen. Bislang konnten nur besonders Begabte ein Stipendium beantragen, was seit 2004 möglich ist. Das ist neuerdings auch möglich, wenn man in Frankfurt/Main studiert, wo die Academy auch ne Einrichtung hat.    


Quelle: PM Games Academy

Kommentare

Jazzdude schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:
wagner115 hat geschrieben:Den Kredit bekommt man als Student an der GAMES ACADEMY, nicht aber, wenn man woanders studiert.
Nichts anderes steht doch in der News. Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gruß,
4P|Bodo
*Rofl*
4P|Bodo schrieb am
wagner115 hat geschrieben:Den Kredit bekommt man als Student an der GAMES ACADEMY, nicht aber, wenn man woanders studiert.
Nichts anderes steht doch in der News. Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gruß,
4P|Bodo
schansen schrieb am
hmm... also so richtig billig ist das ja nicht gerade.
941 Euro Studiumgebühr im Monat. Der Bildundskredit ist max. 400,- im Monat... so muss man halt noch 541,- Euro selbst auf tun.
Wenn man nicht zufällig aus Berlin kommt und zu Hause wohnt, kann man dies vielleicht noch mit einem Nebenjob schaffen. Aber für alle anderen sieht es doch Mau aus. Sollte man nicht gerade reiche Eltern haben.
Ein Stipendium hilft evtl. dazu kann ich nix sagen.
Mir ist bewusst, das Studenten in den USA sich immer verschulden im Studium, aber irgendwie kann es doch nicht der Sinn sein, das kreative Köpfe durch nicht an einer Schule studieren können, da es an Knete fehlt.
wagner115 schrieb am
Den Kredit bekommt man als Student an der GAMES ACADEMY, nicht aber, wenn man woanders studiert.
schrieb am

Facebook

Google+