Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gameforge: Erhöht Frogster-Angebot

Anfang August hatte die Gameforge AG ein offizielles Übernahmeangebot für Frogster ausgesprochen. Über eine Tochtergesellschaft lockte man mit 25 Euro pro Aktie des in Berlin ansässigen Unternehmens. Wie die Karlsruher jetzt mitteilen, wurde das Angebot auf 27,50 Euro pro Anteilsschein erhöht. Durch die Änderung der Offerte wurde auch die bisherige Frist um zwei Wochen bis zum 4. Oktober verlängert.

"Wir freuen uns, dass der Vorstand von Frogster dieses Angebot als freundlich einstuft, es für fair hält und den Aktionären eine wohlwollende Prüfung des Angebots empfiehlt. Dass der Frogster-Vorstand seine selbst gehaltenen Aktien zu einem wesentlichen Teil auf dieses Angebot einliefert, ist ein bedeutendes Signal. ", sagt Gameforge Finanzvorstand Christoph Jennen. "Eine weitere Angebotserhöhung können wir ausschließen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Minando schrieb am
Ausserdem hat er recht, Frogster IST eine Gurkentruppe.
Aber, und das ist wichtig: eine Gurkentruppe mit Potential.
Wunder.Baum schrieb am
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ja, bitte halte dich in Zukunft lieber hier raus, macht wenig Laune so einen hohlen Auswurf zu lesen. Danke.
Und du bist wesentlich konstruktiver, klüger und gesetzter, weil du mich anflamst? Ich hab immerhin ne Meinung zu dem Thema, du gerade mal eine zu mir.
langhaariger bombenleger schrieb am
Ja, bitte halte dich in Zukunft lieber hier raus, macht wenig Laune so einen hohlen Auswurf zu lesen. Danke.
Wunder.Baum schrieb am
Welcher Depp kauft sone Gurkenbude und Teilzeit-MMO-Verwalter? Abgesehen von Runes of Magic haben die doch ausschließlich Schrott auf den Markt geschwemmt. Und bei RoM sindse aufgrund ihres Nullservice im Moment extrem beliebt unter den Usern. Aber gut: Geldmarkt ist mir ein Buch mit sieben Siegeln.
schrieb am

Facebook

Google+