Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Panasonic: Jungle-Pläne beerdigt

Im Oktober des vergangenen Jahres hatte Panasonic recht überaschend mit dem Jungle eine Handheld-Plattform angekündigt, die für Online-Spiele optimiert sein sollte. Zum Preis oder angepeilten Releasetermin wollte sich der Hersteller nicht äußern. Immerhin ließ man schon mal verlauten, dass Bigpoints Browser-Produktion Battlestar Galactica Online zu den Launch-Titeln gehören soll.

Dass die initialen Reaktion eher mäßig begeistert ausfielen, hat man auch bei Panasonic erkannt: Knapp vier Monate nach der Enthüllung ließ das Unternehmen jetzt gegenüber Reuters durchblicken, dass das Jungle-Projekt in die Mottenkiste verfrachtet wurde aufgrund von "Änderungen im Markt und der strategischen Ausrichtung" des Herstellers.

Quelle: via MCV

Kommentare

Raksoris schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich hab noch nie von dem teil gehört :Kratz:
Ich schon und wurde von Anfang an als tote Totgeburt von jedem hier im Forum und im Internet bezeichnet.
TaLLa schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich hab noch nie von dem teil gehört :Kratz:
dito, war wohl nix mit welcome to the jungle
schrieb am

Facebook

Google+