von Julian Dasgupta,

BIU Sales Awards für CoD, SWTOR & Co.

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. verlauten lässt, gibt es mal wieder ein paar Auszeichnungen, die verteilt werden wollen.

Wie schon Call of Duty: Black Ops erhält auch Call of Duty: Modern Warfare 3 den BIU Sales Multiplattform Award: Der November veröffentlichte Shooter hat sich in Deutschland bereits über eine Mio. Mal verkauft.

Den Sales Platin Award konnte sich zwei andere Spiele verdienen: Mario Kart 7 und Star Wars: The Old Republic wanderten bis dato jeweils über 200.000 Mal über den Ladentisch. Weltweit konnte EA laut eigenen Angaben bisher knapp zwei Mio. Exemplare von BioWares MMORPG absetzen.

Gold Awards (100.000 Mal auf einer Plattform verkauft) gab es zudem für Wii Play: Motion (Wii), Die Sims 3 - Generationen (PC) sowie F1 2011 (PS3).
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am