Allgemein: Rovio: Neues Studio in Stockholm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rovio: Neues Studio in Stockholm

Der Erfolg von Angry Birds Space (4P-Test) - immerhin zehn Mio. Downloads innerhalb von drei Tagen - beflügelt die Expansionspläne des ambitionierten Herstellers nur. Nachdem Rovio im vergangenen Jahr ein auf Animationsfilme spezialisiertes Unternehmen geschluckt hatte, gab man vor einigen Tagen die Übernahme des Futuremark Game Studios (Shattered Horizon, Unstoppable Gorg) bekannt.

Damit nicht genug: Wie die Finnen jetzt verlauten lassen, will man auch in Schweden umtriebig werden. Rovio wird nämlich ein Studio in Stockholm aufbauen. Einen General Manager hat die neue Zweigstelle noch nicht - im Laufe des Jahres sollen insgesamt 20 bis 30 Stellen geschaffen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nefenda schrieb am
Finds immer krass wie man dann sofort sich ausdehnt neue studios gründet und in 1-2 jahren fliegen die leute wieder. Gesundschrumpfung usw. Wünsche es ihnen bei leibe nicht ab ist zwar net meins aber find die trotzdem ganz sympartisch unter all den anderen 08/15 figuren.
The Chosen Pessimist schrieb am
Habe mir gestern Angry Birds Space geholt und ich bin echt begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen würden etwas neues zu machen ist ihnen aber super gelungen
@oben: Geldabzocke? Wenn du zahlen musst, dann hast du wohl ein iPhone, da es für Android gratis ist (mit Werbung halt). Ein iPhone, DAS ist Abzocke...
PSG Caspar90 schrieb am
Verdienter Erfolg für die Entwicklern! Die AB-Spiele sind echt genial und für ne Busfahrt oder Pause immer zu haben! Jedoch hoffe ich , das sie mal ein anderes Game mal raushauen , außer neue AB - Teile mit Filmunterlegung oder neuen Gebieten ;)
Denn das ist Geldabzocke!^^
schrieb am

Facebook

Google+