Allgemein: Zweite Retro-Börse in Karlsruhe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wochenend-Tipp: Retro-Börse in Karlsruhe

Freunde von klassischen Videospielen und Sammler aufgepasst: Am Samstag startet in Karlsruhe die zweite Retro-Börse. Erwartet werden über 50 Stände, an denen man alte Konsolen oder Computer sowie Spiele und Zubehör ergattern kann.

Die Veranstaltung öffnet am 6. Oktober ab 11 Uhr die Tore des Zentrums für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe (ZKM) und kann bis 16 Uhr besucht werden.

Der Eintritt beträgt 5 Euro und berechtigt zur Teilnahme an der anschließenden Freeplay-Party von Retro Games e.V., bei der man kostenlos an über 70 Automaten und Flippertischen daddeln kann. 

Kommentare

gracjanski schrieb am
an alten automaten daddeln? goil, leider habe ich davon zu spät erfahren, heute ist der 8.
Bl4d3runn3r schrieb am
Wirkliche Schnäppchen kann man auf diesen Börsen eh nicht machen, weil alle Leute da wissen was die Sachen bei Ebay und Co. wert sind, da geh ich lieber auf nen normalen Flohmarkt.
Kajetan schrieb am
mr archer hat geschrieben:Na, wenn da mal nicht der Kajetan dahinter steckt.
Dahinter steck ich nich, aber da rumstecken werd ich durchaus.
Will wieder Zaxxon am richtigen Automaten zocken und kläglich versagen, weil ich alles verlernt habe, was ich mir damals als Kind angeeignet hatte :)
mr archer schrieb am
Na, wenn da mal nicht der Kajetan dahinter steckt.
Muuta schrieb am
Wuhu dann weis ich wo ich morgen bin =)
schrieb am

Facebook

Google+