von Julian Dasgupta,

Humble Bundle: Mobile Bundle & THQ Bundle #2

Gleich zwei frische Angebote haben die Organisatoren des Humble Bundle heute vorgestellt. Das Humble Mobile Bundle für Android wartet mit Contre Jour, Anomaly Korea, Plants vs. Zombies und Bladeslinger auf. Wer mehr als den Durchschnitt löhnt, bekommt noch den Puzzle-Hit The Room und Metal Slug 3 als Dreingabe.



Letzte Woche hatten die Bundle-Macher auch einen wöchentlichen Deal angekündigt. In dieser Woche hat man sich dafür zum zweiten Mal mit THQ verbündet, um wohl noch etwas Geld in die Insolvenzkasse zu spülen. Im Angebot sind erwartungsgemäß Vertreter jener Marken, die bis dato keinen Neueigentümer gefunden haben: Darksiders und Red Faction: Armageddon. Hier gilt: Wird mehr als der Durchschnitt gezahlt, gibt es noch Red Faction: Guerrilla und Darksiders II als Bonus. Bei drei der vier Spiele ist außerdem der Soundtrack inkludiert.

Bei beiden Bundles gilt das übliche Zahl-was-du-willst-Prinzip - beim THQ Bundle werden aber wie beim Vorgänger keine DRM-freien Versionen, sondern Steam-Keys offeriert.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am