Allgemein: Yager: Neue Marke der Macher von Spec Ops: The Line - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yager: Neue Marke der Macher von Spec Ops: The Line

Die Entwickler des Kriegs-Shooters Spec Ops: The Line (Wertung: 77%) arbeiten an einer neuen Marke, die auf der E3 enthüllt werden wird. Wie Yager Development heute über Twitter mitteilte, werde man das zusammen mit Grey Box entwickelte Spiel auf der Messe in LA präsentieren. 

Spec Ops: The Line überraschte 2012 mit einer erschütternden Sicht auf einen fiktiven Krieg sowie einer überzeugenden Charakterzeichnung der involvierten Soldaten. Über Titel oder Setting der neuen Marke ist noch nichts bekannt. Einzig, dass wohl ein Ego-Shooter in Entwicklung ist, kann aus einem Eintrag auf der Website des Studios abgeleitet werden. 

Quelle: Twitter, Yager Development

Kommentare

crewmate schrieb am
O_o Tatsache. Dann muss ich das echt mal nach holen.
Und btw: Der gescholtene MP zu Spec Ops hat nen LAN Modus. Wo gibt es das noch heutzutage bei den großen AAA Spielen?
Schon krass. Yager haben gerade mal zwei Spiele entwickelt. Großer Abstand dazwischen und beide sind gefloppt, trotz guter Kritiken. Hoffentlich ist das jetzt nicht der letzte F2P Anker. Die zählen zu den letzten deutschen mittelständischen Studios.
Asturaetus schrieb am
crewmate hat geschrieben: Schade, bei dem Titel hatte ich auf eine Fortsetzung des selbstbetitelten Spiels von der Xbox gedacht. Yager von Yager muss ziemlich gut gewesen sein.
War es auch - hab es selbst zwar damals auf dem PC und nicht auf der XBox gespielt. Aber ich erinnere mich noch an einige sehr gute Dog-Fight-Missionen. Nur stellenweise war es echt hart. Achja und an die ganzen deutschen Refrenzen wie etwa die karge Landschaft von "Bitterfeld". :mrgreen:
Ja einem neuen Yager gegenüber wär ich auch aufgeschlossen.
crewmate schrieb am
The Line würde ich persönlich eher dem Survival Horror zurechnen, als Ego Shooter.
Schade, bei dem Titel hatte ich auf eine Fortsetzung des selbstbetitelten Spiels von der Xbox gedacht. Yager von Yager muss ziemlich gut gewesen sein.
Cpl. KANE schrieb am
Ich habe erst vor kurzem Spec Ops: The Line gespielt und finde es durchaus gelungen. Das Spiel selber hat natürlich seine Schwächen, aber die Thematik war interessant.
Ich bin deshalb gespannt was als nächstes von Yager kommt.
schrieb am

Facebook

Google+