Allgemein: China vor Beginn der Next Generation: PlayStation 4 bevorzugt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

China vor Beginn der Next Generation: PlayStation 4 bevorzugt

Kotaku hat die Ergebnisse einer Umfrage des chinesischen Nachrichtenportals NetEase ins Englische übertragen, derzufolge ein Großteil der Befragten den Kauf einer PlayStation 4 bevorzugen würde.

Es ging um die Frage, ob sich die Teilnehmer eine Xbox One, PS4, Vita, alle Plattformen, gar keine oder ein System vom grauen Markt kaufen würden. 57,3 Prozent der 6488 Befragten entschieden sich für die Sony-Konsole, zehn Prozent konnten sich für eine Xbox One begeistern, sechs Prozent für Vita.

Wie repräsentativ die Ergebnisse sind, steht allerdings im Raum: Die Umfrage folgte auf einen Artikel zur ersten öffentlichen Vorstellung der PS4 in China. Man kann also davon ausgehen, dass vor allem PS4-Interessierte die Umfrage überhaupt entdeckt haben.

Microsoft wird die Xbox One im September dieses Jahres in China veröffentlichen. Die PlayStation 4 erscheint später.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Phips7 schrieb am
Seltsam Chinesen und Japaner sind nicht die besten Freunde. Das geht bis zum krassen Boykott wo Sony Schaufenster eingeschlagen und Fernseher von denen Zertrümmert werden.
Alter Sack schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Also wundern tut mich das nicht. Es werden eh schon japanische Spiele auf dem chinesischen Markt bevorzugt abseits der ganzen Handyspiele.
Weil sie ja sooft dort verkauft werden? Soso
Die News flachst sich doch schon damit selbst, dass die Umfrage 0 Repräsentanz hat. Warum diskuiteren?
Das mag ja alles sein aber wundern würds mich trotzdem nicht. Sind zwar 2 Völker die sich nicht mögen aber am Ende des tages haben die Chinesen mehr Überschneidungen mit den Japanern als mit den Amerikanern. Das sollte uns ja aus Europa bekannt sein.
TaLLa schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Also wundern tut mich das nicht. Es werden eh schon japanische Spiele auf dem chinesischen Markt bevorzugt abseits der ganzen Handyspiele.
Weil sie ja sooft dort verkauft werden? Soso
Die News flachst sich doch schon damit selbst, dass die Umfrage 0 Repräsentanz hat. Warum diskuiteren?
thaddeuz schrieb am
Abgesehen davon, dass ich von dieser Umfrage nicht viel halte, warum wird nicht auch die Wii U / 3DS in diese Umfrage miteinbezogen?
Alter Sack schrieb am
Also wundern tut mich das nicht. Es werden eh schon japanische Spiele auf dem chinesischen Markt bevorzugt abseits der ganzen Handyspiele.
schrieb am

Facebook

Google+