von Benjamin Schmädig,

It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilmung an

Das auf Action und Horror spezialisierte Filmstudio Roger! Pictures hat eine Verfilmung des Spieleklassikers It Came from the Desert angekündigt. Einzelheiten wollen die Macher ab dem 16. Januar bekannt geben.

Die Geschichte soll von der Handlung des Cinemaware-Spiels aus dem Jahr 1989 inspiriert sein: Nachdem ein Meteorit nahe der nordamerikanischen Kleinstadt Lizard Breath einschlug, wird der Ort von einer Armee mutierter Ameisen angegriffen.

Der Film befindet sich momentan in der Phase der Pre-Production. Informationen hält u.a. die offizielle Facebook-Seite bereit.
Quelle: Pressemitteilung Roger! Pictures

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
worobl hat geschrieben:Und ich hatte damals gedacht, dass sei die Spiel Adaption eines Kinofilms...
Sicher hat man sich ganz klar von Formicula und ähnlichen Monstermovies der 50er und 60er inspirieren lassen.
Schöne Nachricht, das Spiel hab ich damals geliebt und gesuchtet. Hoffentlich wirds aber nicht einfach nur ein effektüberladener, hirnloser Monsterfilm und aufwändiger US-Army-Werbeclip :wink:
worobl schrieb am
Und ich hatte damals gedacht, dass sei die Spiel Adaption eines Kinofilms...
schrieb am