Allgemein: Thatgamecompany sucht nach einer neuen emotionalen Erfahrung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thatgamecompany sucht nach einer neuen emotionalen Erfahrung

Noch gibt es kaum Informationen über das aktuelle Projekt von Thatgamecompany. Allerdings streben die Journey-Macher mit ihrem nächsten Spiel ein völlig neues emotionales Erlebnis an, das sich deutlich von der atmosphärischen Reise unterscheiden soll, die wir 2012 zu unserem Spiel des Jahres gekürt haben. Darüber hinaus gibt das Studio nach Angaben von DualShockers über Twitter bekannt, dass Vincent Diamante den Soundtrack komponieren wird. Der Musiker ist kein Unbekannter im Team: Schon für Flower zeichnete er für die Klangwelten verantwortlich. Zuvor wurde 2014 im Rahmen einer Kapitalaufstockung bekannt, dass die Entwickler mit ihrem neuen Projekt eine "emotional packende Erfahrung rund um menschliche Verbindungen für Spieler jedes Alters und unabhängig der Herkunft" erschaffen wollen. Ein ehemaliger Mitarbeiter des Studios merkte sogar an, das neue Spiel könne die gesamte Branche verändern.



Quelle: DualShockers, Twitter

Kommentare

superboss schrieb am
hoffentlich finden sie sie und darf daran dann auch teilhaben..
just_Edu schrieb am
Von wem kommt das Unterwasser Spiel Abzu? Ich dachte das wäre deren nächstes Projekt...
breakibuu schrieb am
Bitte lass es noch einen Walking Simulator sein -_-
3nfant 7errible schrieb am
Zuvor wurde 2014 im Rahmen einer Kapitalaufstockung bekannt, dass die Entwickler mit ihrem neuen Projekt eine "emotional packende Erfahrung rund um menschliche Verbindungen für Spieler jeden Alters und unabhängig der Herkunft" erschaffen wollen.
welches Spiel ist denn nicht für jeden unabhängig von der Herkunft??? 8O
wird das Spiel damit auch ausnahmsweise mal für alle irdischen, empfindungsfähigen Lebensformen sein, die aus organischen Kohlenstoffverbindungen bestehen? Das wäre zur Abwechslung echt mal toll :Daumenrechts:
schrieb am

Facebook

Google+