Allgemein: Team EnVyUs gewinnt die mit zwei Millionen Dollar dotierte Call of Duty World League - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team EnVyUs gewinnt die mit zwei Millionen Dollar dotierte Call of Duty World League

Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Allgemein (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: Activision
Wie Activision mitteilt, hat Team EnVyUs die Call of Duty World League (CWL) gewonnen und sich so den Siegeranteil am Preisgeld von insgesamt zwei Millionen Dollar gesichert - dem höchsten in der Geschichte des eSports-Turniers. In einem spannenden Finale, das den Abschluss des "Call of Duty XP"-Fan-Events in Los Angeles bildete, habe das nordamerikanische Team EnVyUs das europäische Team Splyce am Sonntag vor ausverkaufter Kulisse im Forum von Inglewood schlagen können. Platz drei ging an die Nordamerikaner von Team eLevate, Platz vier an die Europäer von Team FAB Games.

"Dieses Event vor so einem Publikum zu gewinnen, ist wie ein wahrgewordener Traum", so Jordan 'JKAP' Kaplan, Team-Captain von Team EnVyUs. "Die Energie, die Spannung und der Wettbewerb waren einfach unglaublich. An diesen Moment werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern."

"Die Call of Duty XP war ein episches Fan-Fest und der perfekte Austragungsort für die größten Call of Duty-Wettkämpfe aller Zeiten", so Rob Kostich, Executive Vice President und Geschäftsführer von Call of Duty, Activision. "Die Anspannung und Energie waren am Finaltag besonders hoch. Das war ein tolles Finale und Turnier. Wir haben die CWL geschaffen, um spannende Wettkämpfe und die besten Fans der Welt zu feiern. Der heutige Tag ist diesen Erwartungen mehr als nur gerecht geworden. Herzlichen Glückwunsch an Team EnVyUs und ein großer Dank an die gesamte Call of Duty-Community, die diese Call of Duty XP zum absolut besten Fan-Event der Welt gemacht haben."

Insgesamt hätten mehr als tausend Teams an den Wettkämpfen der CWL teilgenommen, von denen die besten 32 zur Weltmeisterschaft nach LA reisen durften. Bereits im Vorfeld hätten Fans bei den Live-Übertragungen auf Twitch, MLG.TV, YouTube sowie dem spielinternen Live-Event-Viewer mehr als 100 Millionen mal eingeschaltet und sich über 1,1 Milliarden Minuten an Inhalten angesehen. Alle Spiele der CWL Championship seien auf dem YouTube-Kanal von Call of Duty abrufbar.

Quelle: Activision

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+