Allgemein: Hidetaka Suehiro (Swery65) aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr bei Access Games tätig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hidetaka Suehiro (Swery65) aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr bei Access Games tätig

Hidetaka Suehiro, bekannt als Swery65, ist aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht länger bei seinem früheren Studio Access Games tätig, das u.a. von ihm gegründet wurde. Auf Twitter (via GamesIndustry) gab der Spielemacher bekannt: "Tag 360, Ich bin leider bei Access Games ausgestiegen. Macht euch aber keine Sorgen, denn mein Zustand verbessert sich."

Suehiro hatte sich im vergangenen Jahr aus der Spieleentwicklung zurückgezogen, da er an reaktiver Hypoglykämie leidet (wir berichteten). Schon damals gab er sich allerdings optimistisch und sagte: "Wenn ich von meiner Krankheit geheilt bin, werde ich beim Bestes tun, um noch bessere und umwerfendere Spiele als je zuvor zu entwickeln!" Diesmal habe er immerhin "Ich hoffe, dass ich zurückkommen werde" gezwitschert. Er hätte Access Games zudem im August bereits verlassen.

Der unterm dem Namen Swery65 bekannte Entwickler zeichnet u.a. für Deadly Premonition sowie D4: Dark Dreams Don't Die verantwortlich.


Quelle: Twitter, via GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+