Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Fighter 5 kommt

In einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpy hatte Makoto Osaki von Segas Am2-Studio u.a. gute Nachrichten für Prügelspielfans parat: Wie er sagte, werde die Virtua Fighter-Serie definitiv fortgesetzt und Virtua Fighter 5 komme bestimmt. Zudem meinte er, dass es genau das wird, was die Fans erwarten: ein Prügelspiel Mann-gegen-Mann. Das komplette Interview findet ihr hier.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@PhobosOne:
fand vf noch nie so richtig...weis nicht, is irgentwie sooooooooooooo trääääääääääääge, langsam, und man muss sich ewig lang einspielen das anfänger(wie mich damals) abschreckt.
Klar, VF ist kein Game was wirklich JEDER gerne spielt ;) Doch genauso ergeht es mir mit den ganzen \"Age-Of\" Strategietiteln. Mögen die noch so unglaublich komplex-erfolgreich und schön daherkommen... ich benötige Tesla-Panzer, Rocketeers und neuerdings auch Microwave-Tanks - sprich: C&C ist meine Welt, weil ich da nicht unbedingt auf ganz soviele Kleinigkeiten achten muss, und ausserdem weil mir das Mittelalter nicht ganz anspricht, ich bin ein Cyberpunk und benötige Strom zum laufen ;)
Aber was solls, hauptsache SEGA persönlich hat ein (gutes!) Wort zu Virtua\' Fighter gelassen. Hoffentlich wird es auch seinen Weg auf die PS2 finden. Ob als Exklusiv- oder Multi-Titel, ist mir letztenendes egal. Hauptsache ich darf wieder meine geliebte Pai steuern und anderen Charas das Gesicht \"modifizieren\" :P
Wäre es aber nicht fantastisch, wenn JEDE Konsole einen USB-Port besitzen würde und man damit Multi-Konsolen-Netzwerke aufbauen würde ? Ist zwar Off-Topic, aber mir fiel es gerade mal so ein ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
lAmbdA schrieb am
fand vf noch nie so richtig...weis nicht,is irgentwie sooooooooooooo trääääääääääääge,langsam,und man muss sich ewig lang einspielen das anfänger(wie mich damals) abschreckt.Ja,mag ja sein das gerade das euch gefällt und das das besonders "realistisch" ist,aber,ganz ehrlich,wenn ich so richtig "realistisch"1 kämpfen möchte,geh ich in kampfsport-training :wink: .Da gefällt mir ein sc2 viel besser.Ja ich weis ja,is ja nur n lamer button smasher,wo jeder kann.falsch,denn,wenn sich 2 batteln,die es böss drauf haben,is das nerven zervetzender als alles andere.Da sieht man sofort denn unterschiede zwischen pro und noob,wie gut man sein kämpfer in som fastplay unter kontrolle hat.Is eher wie qake,und die andern kommen mir vor wie ff mit nem runden basierenden kampfsystem(ich mach ein tritt,er blocked und er macht ein tritt,ich mach ein kombo...),naja,kann sein das bei 2 pros anders ist..aber egal,is ja eh geschmacks sache,ich weis ja... :wink:
Max Headroom schrieb am
@Alpha eXcalibur:
VF5 soll Multiplattform Titel werden, also nicht nur PS2. Warum auch nur auf der schwächsten Hardware raußbringen?
... weil es profitabler sein könnte ? Weil diese \"schwächste Hardware\" auch ausreicht ? Weil das Team da ggf. bessere Erfahrungen hat ? Weil die Suppe gut schmecht ? Ich weiss es nicht :P
Ausserdem ist der GT - VF Vergleich ja wohl nur dumm *lol* GT ist Sony Game, VF is Sega Game.
Dumm ? Beide sind Konsolen-Exklusive Titeln. Beide gibt es nicht auf dem PC (ausgenommen VF1+2) und von beiden sind höchstens Emulatoren erhältlich, aber keine offiziellen Portierungen. Geht es hier um den Hersteller, oder um das Prinzip ? Soo dumm ist das nicht ;)
Virtua\' Fighter ist ein Automatentitel und keine PC-Entwicklung, auf die nVidia oder ATI gewartet hatte. Ein solcher Titel gehört in die Arcades und auf die Heimkonsole(n) ;)
P.S.: Die ersten beiden Teile habe ich in der Spielhalle durchgezockt. Nach dem Loch im Geldbeutel habe ich alle anderen Teile (ausser VF-Kids) an den Konsolen gezockt. VF ist für mich der beste Prügler, weit vor Tekken, DoA und BR. Bei VF stimmt einfach die Balance von Angriff und Verteidigung. Ganz ohne Bouncing-Boobs Modus :-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom schrieb am
@Lord_Heruur:
hoffentlich auch für den PC!!!
Na hoffentlich *nicht* :P
@Ulyssis:
Aber mal zum thema, ich hasse es auch, dass die guten bis sehr guten Consolen tietel nicht für PC erscheinen, wobei der abnehmende markt doch echt gross wäre und die nachfrage auch!
Der Markt ist gross, ja GIGANTISCH. Aber Der PC ist von der Technik her keinesfalls für \"typische\" Konsolentitel geeignet. Du darfst NIEMALS vergessen, dass der PC - der PERSONAL COMPUTER - seit der Erfindung her kaum besondere Veränderungen für Spiele mitgemacht hat. Für SPIELE, ist der PC selbst heute - im Zeitalter von 3.2GHz und 500 Millionen Polygone pro Sekunde mit Goraud-Shading und 8x Anti-Aliasing inklusive anisotropische Filterung mit künstlicher Intelligenz vollkommen überfordert. In DIESER Zeit hat der Datenbus auf dem Motherboard, die PC-Architektur mit seinen North-/Southbridge, völlig veraltetem IRQ-Handling und den immer noch geliebtem M$-A20-Gate mehr zu tun als eine PSOne. Aber dafür ist der PC insbesondere hochkompatibel zu älteren Geräten ;) Aber eben keine Innovation ;)
Im Vergleich zu der völlig Aus-Dem-Nichts erschaffene Konsole, wo eine gänzlich neue und hochoptimierte Architektur werkelt, kann ein normaler PC nicht ankommen. Klar, die Auflösung ist enorm und die Grafikkarte fliegt tief, doch wenn in Tekken schnelle Steuerung und flotte Datenverarbeitung gefragt wird, und wärenddessen die PC-Version ruckelt, weil der Prozessor dank \"DMA-ähnlichen\" Zugriff auf den Datenbus beim...
Alpha eXcalibur schrieb am
VF5 soll Multiplattform Titel werden, also nicht nur PS2. Warum auch nur auf der schwächsten Hardware raußbringen? Ausserdem ist der GT - VF Vergleich ja wohl nur dumm *lol* GT ist Sony Game, VF is Sega Game. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+