Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Boxer verklagt EA, Sony und Nintendo

Dass EA mit prominenten Sportlern ab und an Probleme hat, wissen Spieler spätestens seit dem Fall Oliver Kahn. Nach einem Bericht der LA Times hat nun der Ex-Box-Weltmeister Alexis Arguello den Software-Riesen verklagt – und Sony und Nintendo gleich dazu. Stein des Anstoßes ist die Verwendung des Namens und Aussehens des Leicht- und Federgewichts-Champions der 70er Jahre in der Knockout Kings-Serie. Allem Anschein nach hat EA Arguello ohne sein Wissen oder Zustimmung integriert. Details zu den Forderungen sind derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare

QUAD4 schrieb am
EA kann den immer noch rausnehmen und dann sieht der überhaupt kein geld und er bleibt weiterhin unbekannt :D
johndoe-freename-65441 schrieb am
Ich fände es toll, mich in einem Video-Spiel zu sehen. Der ist doch nur aufs Geld scharf
johndoe-freename-32723 schrieb am
Was hat sony und nintendo damit zu tun? :roll:
dem haben sie wohl soviel mal auf dem schädel rumgeprügelt, dass er denkt wenn er gleich drei firmen verklagt bekomme er auch das dreifache! :lol:
johndoe-freename-51166 schrieb am
Vieleicht hat der Kerl von dem Rechtstreit zwischen Oli Kahn und EA erfahren, und hofft das er jetzt ebenfalls vor Gericht gewinnt, und was wass weiss ich nicht alles erwirkt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+