Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 2/PS3: CNN beleuchtet die Thematik

Der Konsolenkampf der nächsten Generation beschäftigt nicht nur die Spieler, sondern auch die Finanzwelt. So beleuchtet eine Kolumne auf CNN/Money die bislang aufgekommenen Spezifikationsgerüchte von Xbox 2 und PlayStation 3 und versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. Zusätzlich nimmt der Autor auch noch Stellung zu dem kürzlich veröffentlichten Dark Sector-Video, das angeblich auf emulierter Next-Generation-Hardware entstanden ist. Für Spielefans, die des Englischen mächtig sind, auf jeden Fall lesenswert.

Kommentare

johndoe-freename-57015 schrieb am
Naja, sie sagen ja schon ein paar Sachen ueber die neuen Konsoles aus. zB ueber die Festplatten oder die Breitband Internet unterstuetzung.
Aber richtig enttaeuschend finde ich das Dark Sector Video. Wenn ich Far Cry starte sehe ich aehnliche, wenn nicht bessere Grafik !? Und es gibt genug Titel die eine fast genauso starke Engine vorzeigen koennen. Etwas enttaeuschend dafuer das es \"Next Generation\" sein soll, oder ?
Schket schrieb am
Das ist halt CNN! Lol
johndoe-freename-65325 schrieb am
Also wirklich, der Artikel ist doch total daneben. Es wir zig Mal das gleiche nichtssagende gesagt - nämlich, dass die X-Box 2, PS3 und N5 erscheinen werden und technisch stärker als ihre Vorgänger sein werden. Aber das wußte ja vorher auch noch
niemand ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Konsolenkampf der nächsten Generation beschäftigt nicht nur die Spieler, sondern auch die Finanzwelt. So beleuchtet eine Kolumne auf <A href="http://money.cnn.com/2004/04/07/comment ... /index.htm" target=_blank>CNN/Money</A> die bislang aufgekommenen Spezifikationsgerüchte von Xbox 2 und PlayStation 3 und versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. Zusätzlich nimmt der Autor auch noch Stellung zu dem kürzlich veröffentlichten Dark Sector-Video, das angeblich auf emulierter Next-Generation-Hardware entstanden ist. Für Spielefans, die des Englischen mächtig sind, auf jeden Fall lesenswert.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+