von Bodo Naser,

Gamesfond: Zeichnungsfrist beendet

Der Gamesfond der Capital AAA Game Production ist auf reges Interesse gestoßen, da das geplante Investitionsvolumen von 8,6 Mio. Euro deutlich übertroffen wurde. Wie Marketingpartner 10tacle studios AG jetzt nach Ende der Zeichnungsfrist mitteilte, wurden insgesamt gut 15. Mio. Euro investiert. Die Laufzeit des Fonds beträgt drei Jahre bei einer Mindestbeteiliung von stolzen 100.000 Euro. AAA Capital Atlantic denkt aber schon über weitere Fonds für breitere Anlegerschichten nach. Vielleicht bekommt bald jeder die Möglichkeit, sein Geld in die Entwicklung von Spielen zu investieren. Mit dem Geld werden Spieleproduktionen finanziert, über die in nächster Zeit hoffentlich mehr zu hören sein wird.
Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am