Allgemein: Handheld von Samsung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Handheld von Samsung?

Der südkoreanische Elektronik-Gigant Samsung denkt offenbar über einen Einstieg in den mobilen Videospielmarkt nach. Erste Verhandlungen mit einem führenden Publisher für die Entwicklung von Spielen sollen laut MCV UK bereits stattgefunden haben. Wie und in welcher Form das Gerät erscheinen soll, steht noch offen, doch orientiert man sich bei Samsung anscheinend an Nokias N-Gage. Bereits Ende des Jahres will Samsung das Produkt auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein, ob sich neben Nintendo, Sony und Nokia noch ein weiterer Mitbewerber auf dem heiß umkämpften Markt behaupten kann…

Kommentare

johndoe-freename-59884 schrieb am
@ewerybody: da hast du sicher recht. ob die dabei wirklich auch auf den europäischen markt schauen, weiß ich nicht. vielleicht in zweiter sicht. korea und japan sind aber für ein koreanisches produkt mit entsprechend maßgeschneideter software ein lohnender markt ... ganz bestimmt. schon die albernen java-games sind dort ja schon umsatzmacher par excellence
ewerybody schrieb am
Ich denke schon daß bei nokias \"spiel-telefon-markt\" noch nen bißchen was zu holen ist. Da sind die noch Monopolisten. (klar jedes telefon kann mittlerweile java-games, aber ich meine halt RICHTIGE Spiele wie die Sachen die auf dem ngage erscheinen)
Da schadet nen 2. Anbieter sicher nicht. Daß das ein schwieriger Markt ist wissen die sicher auch. Und vielleicht haben sie ja noch nen paar Ideen wie sie was \"abschöpfen\" können :]
Dr.Colossus schrieb am
Kauft ihn euch solange er dann erhältlich ist.Denn dieser Handheld wird mit großer Wahrscheinlichkeit eines Tages enormen Sammlerwert besitzen.Glaube kaum das die anderen Mitbewerber im Handheld Sektor zu schlagen sind.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der südkoreanische Elektronik-Gigant <A href="http://www.samsung.com/" target=_blank>Samsung</A> denkt offenbar über einen Einstieg in den mobilen Videospielmarkt nach. Erste Verhandlungen mit einem führenden Publisher für die Entwicklung von Spielen sollen laut <A href="http://www.mcvuk.com/html/news/story.jsp?newsId=1930245" target=_blank>MCV UK</A> bereits stattgefunden haben. Wie und in welcher Form das Gerät erscheinen soll, steht noch offen, doch orientiert man sich bei Samsung anscheinend an Nokias N-Gage. Bereits Ende des Jahres will Samsung das Produkt auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein, ob sich neben Nintendo, Sony und Nokia noch ein weiterer Mitbewerber auf dem heiß umkämpften Markt behaupten kann?<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39274" target="_blank">Allgemein: Handheld von Samsung? </a>
schrieb am

Facebook

Google+