Allgemein: Uwe Boll blickt kritisch zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

"Die Geschichte ist totaler Müll."

Auf 1UP findet ihr ein Interview mit dem umstrittenen Filmemacher Uwe Boll, in dem er Fehler in seinen bisherigen Filmen offen zugibt. So meint er z.B., dass House of the Dead ein guter Film sei und nur am schlechten Skript kranke. Boll: "Er hat DTS, Dolby Digital, Cinemascope, sieht sauber aus, ist sehr flott, aber das Skript ist totaler Müll!" Was der Deutsche sonst noch über aktuelle und zukünftige Projekte zu sagen hat, lest ihr in der ausführlichen Lektüre auf dieser Seite.


Quelle: 1UP

Kommentare

lambi21 schrieb am
Jemand sollte Herrn Boll vielleicht mal sagen, das zu einem guten Film noch mehr gehört als DTS, Dolby Sorround und Cinemascope. Selbst ein gutes Skript ist verloren in den Händen eines miserablen Regiesseurs wie Boll...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Auf 1UP findet ihr ein <A href="http://www.1up.com/do/feature?pager.off ... Id=3143249" target=_blank>Interview</A> mit dem umstrittenen Filmemacher Uwe Boll, in dem er Fehler in seinen bisherigen Filmen offen zugibt. So meint er z.B., dass House of the Dead ein guter Film sei und nur am schlechten Skript kranke. Boll: "Er hat DTS, Dolby Digital, Cinemascope, sieht sauber aus, ist sehr flott, aber das Skript ist totaler Müll!" Was der Deutsche sonst noch über aktuelle und zukünftige Projekte zu sagen hat, lest ihr in der ausführlichen Lektüre auf <A href="http://www.1up.com/do/feature?pager.off ... Id=3143249" target=_blank>dieser Seite</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45338" target="_blank">Allgemein: Uwe Boll blickt kritisch zurück</a>
schrieb am

Facebook

Google+