Allgemein: Warner fährt zweigleisig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blu-Ray: Warner fährt zweigleisig

Nach Paramount Pictures hat laut news.com nun auch Warner Bros. angekündigt, seine Filme nächstes Jahr sowohl auf Toshibas HD-DVDs als auch Sonys Blu-Ray-Discs zu veröffentlichen. Die meisten anderen Firmen haben ihre Unterstützung hingegen nur für eins der beiden Formate zugesagt. Welches der beiden Formate sich durchsetzen wird oder ob es doch noch eine Verschmelzung gibt, ist aber nach wie vor offen, da beide Lager bereits namhafte Firmen hinter sich bringen konnten und weiterhin auf die jeweiligen Vorteile pochen.

Kommentare

Behelith schrieb am
Ich denke auch das es erst mal Multiformatgeräte rauskommen werden.
Ich wage aber auch zu behaupten das das Format sich durchsetzt bei dem das Verfieltätigen einfacher geht(war schon seit der VHS so). Und ist mit der DVD immer noch so.
Zierfish schrieb am
ps3... das is ja fast ein bisschen unfair toshiba gegenüber ... da müssen sie im gegenzug schon hd-dvd player verschenken!
Naja wie dem auch sei ich denke, dass man mit nem Gerät, welches beide Formate verdaut wohl am besten bedient ist!
johndoe-freename-82921 schrieb am
Ja, die ersten Geräte sind schon im Multiformat angekündigt.
Wobei die PS3 sicherlich den Ausschalg Richtung BluRay geben wird.... das traue ich mich schon fast sicher zu behaupten.
wessels schrieb am
na dann wird\'s wohl wieder multi-endgeräte geben... das will ich jedenfalls hoffen. ich stell\' mir bestimmt nich noch zwei gerätschaften unter meinen TV...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach Paramount Pictures hat laut <A href="http://news.com.com/2100-1041_3-5905540.html" target=_blank>news.com</A> nun auch Warner Bros. angekündigt, seine Filme nächstes Jahr sowohl auf Toshibas HD-DVDs als auch Sonys Blu-Ray-Discs zu veröffentlichen. Die meisten anderen Firmen haben ihre Unterstützung hingegen nur für eins der beiden Formate zugesagt. Welches der beiden Formate sich durchsetzen wird oder ob es doch noch eine Verschmelzung gibt, ist aber nach wie vor offen, da beide Lager bereits namhafte Firmen hinter sich bringen konnten und weiterhin auf die jeweiligen Vorteile pochen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47130" target="_blank">Allgemein: Warner fährt zweigleisig</a>
schrieb am

Facebook

Google+