von Marcel Kleffmann,

Hardware-Verkaufscharts: Japan



In den aktuellen japanischen Konsolen-Hardware-Charts vom 13. bis zum 19. Februar verkaufte sich der Nintendo DS wesentlich besser als die PlayStation Portable und die PlayStation 2. Die eingeklammerten Zahlen sind die bisher verkauften Exemplare in diesem Jahr.



01.) Nintendo DS: 52.099 (403.902)
02.) PlayStation Portable: 27.430 (337.683)
03.) PlayStation 2: 23.433 (241.273)
04.) Game Boy Advance SP: 5.553 (57.890)
05.) Game Boy Micro: 2.941 (34.928)
06.) GameCube: 1.814 (32.391)
07.) Xbox 360: 1.314 (23.972)
08.) Game Boy Advance: 105 (1.582)
09.) Xbox: 92 (733)



Kommentare

onewinged_angel schrieb am
Moment mal \"alles nachplappern\" ist eine Beleidigung, ob du\'s glaubst oder nicht. Klar, brauchst meine Meinung nicht zu Herzen nehmen, wäre aber schon nett, wenn du mich nicht gleich anblaffen würdest.
PS: Ok, das mit dem \"siehe Brecht\" hört sich verdammt klugscheißerisch an, sorry.
johndoe-freename-88043 schrieb am
onewinged_angel hat geschrieben: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du/sie mich persönlich angreifst? Oder ist es nur, weil ich deine Meinung nicht teile?
Ich kenne dich aus anderen Foren und ich habe dich nicht angegriffen sondern lediglich gesagt was ich davon halte wenn so argumentiert wie du. Dein Meinung ist mir ziemlich schnuppe gelinde gesagt. Das Sie kannst Du gerne beibehalten. :lol:
Evin schrieb am
*schnaaaaaaaarch*
onewinged_angel schrieb am
IMO macht das keinen Unterschied wenn man es immer wieder hört, solltest du wissen als jemand der gleiches dauernd nachplappert.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du/sie mich persönlich angreifst? Oder ist es nur, weil ich deine Meinung nicht teile?
schrieb am