Allgemein: Rebellion kauft Core Design - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rebellion übernimmt Core Design

Nach der Übernahme von Strangelite ist Rebellions Hunger wohl noch nicht gestillt, denn die Rogue Trooper-Macher kauften jetzt auch noch Core Design auf. Name und Domain bleiben zwar bei Eidos, aber die Mitarbeiter und der Besitz gehen an Rebellion. Core Design ist hauptsächlich dafür bekannt, die Tomb Raider-Reihe ins virtuelle Leben gerufen zu haben. Als unabhängiger Entwickler will sich Rebellion künftig der Entwicklung von Spielen für die Next-Generation-Konsolen widmen. 

Quelle: Worthplaying

Kommentare

johndoe-freename-95786 schrieb am
Ganz einfach, Teil 3-5 waren nichts anderes als die Vorgänger, selbe Engine, selbe (schwache) Grafik, lieblose Story. Man kam sich wie bei Fifa vor. Hätten die Teile auch mit den Jahreszahlen im Namen herrausbringen können. Natürlich machten die Teile spaß, daher ja auch "auf hohem Niveau", trotzdem blieb immer ein schaler Nachgeschmack alles schon mal gegessen zu haben. Erst Legends brachte frischen Wind.[/quote]
Ja gut, is scho recht. Aber mein Lieblingsgericht esse ich gerne öfter einmal, vielleicht ein klein bisschen anders gewürzt. Der Grundgeschmack darf gerne der selbe sein. Und mir fällt jetzt gerade nicht unbedingt eine Spieleserie ein, die von Teil zu Teil so verdammt innovativ war.
Egon Olsen schrieb am
willibald9 hat geschrieben:Oh Mann oh Mann,
würde gerne mal wissen, wir Ihr "Verwurstung" definiert. Imo waren die
ersten vier Teile ausgezeichnet, was damals ja auch die Wertungen diverser Magazine bestätigten.

Ganz einfach, Teil 3-5 waren nichts anderes als die Vorgänger, selbe Engine, selbe (schwache) Grafik, lieblose Story. Man kam sich wie bei Fifa vor. Hätten die Teile auch mit den Jahreszahlen im Namen herrausbringen können. Natürlich machten die Teile spaß, daher ja auch "auf hohem Niveau", trotzdem blieb immer ein schaler Nachgeschmack alles schon mal gegessen zu haben. Erst Legends brachte frischen Wind.
johndoe-freename-95786 schrieb am
@newster
agree!! Der sechste Teil war, was die Steuerung anging, einfach nur grottig. Ich verstehe ganz einfach nicht, warum man den 3.Teil teilweise so runter macht. War meiner Meinung nach ein wirklich geiles Spiel.
johndoe-freename-93678 schrieb am
die ersten 5 teile waren gut bis ausgezeichnet - der 6. war eines der schlechtesten spiele aller zeiten
johndoe-freename-95786 schrieb am
Oh Mann oh Mann,
würde gerne mal wissen, wir Ihr "Verwurstung" definiert. Imo waren die
ersten vier Teile ausgezeichnet, was damals ja auch die Wertungen diverser Magazine bestätigten.
schrieb am

Facebook

Google+