von Michael Krosta,

Riesige LAN-Party in Koblenz geplant



Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, an einer riesigen LAN-Party teilzunehmen, wird im Oktober drei Tage lang die Gelegenheit dazu haben: Vom 13.-15. Oktober wird in Koblenz die Sensation-LAN stattfinden, die mit insgesamt 1165 Spielern einen neuen Deutschland-Rekord für Xbox-Sessions aufstellen will, für die 144 Plätze reserviert werden. Denn als Besonderheit werden nicht nur PC-Spieler, sondern auch Xbox (360)-Zocker an der LAN-Party teilnehmen können und das Mindestalter beträgt nicht wie üblich 18 Jahre, sondern wurde auf 16 herab gesetzt.



Weitere Informationen zur Anmeldung, den Spielen und der Location findet ihr auf dieser Webseite.



 



Kommentare

X-Live-X schrieb am
LAN-Parties ... soso :Spuckrechts:
Seit wann berichtet 4P überhaupt über sowas?
Eisregen121 schrieb am
Solidussnake hat geschrieben:Cs is ab 18...source wie auch die alten teile
ja und nun zu den guten spielen....
Solidussnake schrieb am
Cs is ab 18...source wie auch die alten teile
Eisregen121 schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:gibbet da bier?
Naja, immerhin ist Bier ab 16 :D also wieso nicht ? lol aber du hast recht, die frage ist berechtigt. Manch einen LAN user wird man sich schon schön oder nett saufen müssen.
stellan0r schrieb am
Zitat: "der Rekordversuch bezieht sich offenbar auf die Anzahl der teilnehmenden Xbox(360)-User."
Ay, da hast du wohl recht. Aber selbst die angepeilte Zahl ist noch recht dürftig. Es sollte genug Konsolisten in Deutschland geben die an so einem Rekord interessiert sind ;)
Und für die Minderjährigen gibts meist eh abgetrennte Bereiche. Zumindest wird die Party kein Erfolg wenn es keine Q4 oder CS Turniere geben würde (ist CS im Moment eigentlich ab 16 oder ab 18? :)
schrieb am