Das es wesentlich mehr PC-Spieler als Konsolenspieler gibt steht hier wohl nicht zur Debatte. Dementsprechend gibts dann auch mehr Preisgeld auf den Tunieren.
Und zum Thema Lautstärke (PC vs Konsole) sag ich nur:
Natürlich kauf ich mir auch immer High-End PCs mit Stickstoffkühlung und schalldichtem Gehäuse.
Aber was noch im erschwingbaren Rahmen liegt, ist meines Erachtens alles lauter, auch wenn der unterschied minimal ist und es sich deshalb hierüber nicht zu streiten lohnt.
Bezüglich Inovationslosigkeit:
Natürlich gibts auch beim PC jede menge Innovation. Nur besteht die meistens darin, dass alles nun noch viel schöner aussieht mit noch mehr Physik und man noch mehr Feinde hat die man auf noch vielseitigere Arten töten kann (bezogen auf Ego-Shooter).
Neue Spielideen findet man dagegen meist nur auf Konsolen.
In dieser Hinsicht sollte jedem dann auch klar sein inwieweit Vista innovationsfördernd ist. Mit Direct X 10 wird alles nämlich noch schöner aussehen und noch umfangreicher sein.
Jaja wie vermisse ich die Nintendo-64 Ära als nur die CS und gta Zocker den PC bevorzugt haben (na gut, ein paar andere auch).
Ich bin zwar generell singleplayer, aber es geht nichts über Turok 2 zu viert an einer Konsole.
Solange das beibehalten wird brauch ich kein online-multiplayer wie alle PC-Besitzer. So gesehen sind Konsolen also auch viel gesellschaftsfördernder und nein bei wow hat man keine gesellschaft sondern bildet sie sich nur ein.
Und lasst doch den armen Peter in Ruhe. Black and White und Fable waren immerhin mal was anderes als die PC-Standard Kost wo ein RPG Spiel schon innovativ ist wenn es 20-Charackterklassen hat und jedes Strategiespiel revolutionär neu ist wenn es nicht im Zweiten Weltkrieg spielt. Wenn seine Spiele gefloppt haben liegt das daran das viele PC-Spieler schon zufrieden sind wenn sie cs und wc3 irgendwo gezogen haben.
Deshalb bringt man als revolutionärer Low-Budget-Erfinder seine Spielideen lieber in einem Konsolenspiel unter, da Konsolenbesitzer im...
Und zum Thema Lautstärke (PC vs Konsole) sag ich nur:
Natürlich kauf ich mir auch immer High-End PCs mit Stickstoffkühlung und schalldichtem Gehäuse.
Aber was noch im erschwingbaren Rahmen liegt, ist meines Erachtens alles lauter, auch wenn der unterschied minimal ist und es sich deshalb hierüber nicht zu streiten lohnt.
Bezüglich Inovationslosigkeit:
Natürlich gibts auch beim PC jede menge Innovation. Nur besteht die meistens darin, dass alles nun noch viel schöner aussieht mit noch mehr Physik und man noch mehr Feinde hat die man auf noch vielseitigere Arten töten kann (bezogen auf Ego-Shooter).
Neue Spielideen findet man dagegen meist nur auf Konsolen.
In dieser Hinsicht sollte jedem dann auch klar sein inwieweit Vista innovationsfördernd ist. Mit Direct X 10 wird alles nämlich noch schöner aussehen und noch umfangreicher sein.
Jaja wie vermisse ich die Nintendo-64 Ära als nur die CS und gta Zocker den PC bevorzugt haben (na gut, ein paar andere auch).
Ich bin zwar generell singleplayer, aber es geht nichts über Turok 2 zu viert an einer Konsole.
Solange das beibehalten wird brauch ich kein online-multiplayer wie alle PC-Besitzer. So gesehen sind Konsolen also auch viel gesellschaftsfördernder und nein bei wow hat man keine gesellschaft sondern bildet sie sich nur ein.
Und lasst doch den armen Peter in Ruhe. Black and White und Fable waren immerhin mal was anderes als die PC-Standard Kost wo ein RPG Spiel schon innovativ ist wenn es 20-Charackterklassen hat und jedes Strategiespiel revolutionär neu ist wenn es nicht im Zweiten Weltkrieg spielt. Wenn seine Spiele gefloppt haben liegt das daran das viele PC-Spieler schon zufrieden sind wenn sie cs und wc3 irgendwo gezogen haben.
Deshalb bringt man als revolutionärer Low-Budget-Erfinder seine Spielideen lieber in einem Konsolenspiel unter, da Konsolenbesitzer im...