von Bodo Naser,

Burda mit eigenem Gamer-Netzwerk

Immer mehr große Medienkonzerne entdecken Videospiele als neues Geschäftsfeld. Auch Hubert Burda Media aus München will jetzt laut einem Bericht der Welt ein eigenes Gamer-Netzwerk aufbauen, weshalb das Unternehmen verstärkt in bestehende Portale investiert. Burda stieg mit bis zu 40 Prozent beim in Berlin ansässigen Gamona und den britischen IncGamers ein; ein drittes Portal soll folgen. Zusammen kommen sie auf 60 Mio. Seitenabrufe pro Monat, was aber in nächster Zeit noch steigen soll. Burda will die Inhalte der Portale um Musik, Filme und Hardware erweitern.      
Quelle: Heise.de

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Der Stammsitz ist in Offenburg, stimmt, aber sie haben auch noch mehrere Filialen, unter anderem eben auch in München. Kann also gut sein das die News von der Münchner Filiale ist.
schrieb am