Allgemein: Postal: Filmtrailer erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Postal-Film: Trailer erschienen

Wie schon bei der eigentlichen Spielvorlage scheint Provokation auch bei der Verfilmung von Postal eine zentrale Rolle zu spielen. Uwe Boll versteht sein Projekt als beißende Satire, anderen zufolge dürfte es durchaus auch einfach eine gewaltbeladene Aneinanderreihung nicht sonderlich unterhaltsamer Szenen sein.

Mittlerweile ist ein erster Trailer bei YouTube erschienen, durch den man einen kurzen Einblick in den Film erhalten kann. Etwas mehr Informationen über den eigentlichen Inhalt des Films gab es vor kurzem bei den Kollegen von IGN, die sich einen Teil von Postal anschauen konnten.


Kommentare

anigunner schrieb am
rulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.
Ich meinte es auch so das der gute Mann es generell sein lassen sollte mit Filmen ;)
Wobei hier wirklich alles zusammenpasst was ich wirklich nicht leiden kann. Mit Postal fange ich aus moralischen Gründen gar nichts an, und wegen der "Qualität" an Boll Filmchen brauchen wir hier sicher nicht reden...
McKnochus schrieb am
zum thema hochwertiges spiel:
postal is zwar technisch nich allzu hochwertig aber der entwickler heißt ja auch nich EA. dafür bietet das spiel dermaßen viel humor und möglichkeiten dasses mit sicherheit kein schlechtes spiel is und somit erreicht es trotzdem den hochwertigen status. farcry bietet zwar gute technik aber die story is auch kein hammer, da hebt sich postal mehr ab. (farcry is natürlich auch ein geiles spiel, falls jetz jemand anfängt deswegen auf mich loszugehen).
RuloR 666 schrieb am
Gzone hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.

Ich glaub MGS der Film is schon in der mache
Ja hab ich entfernt auch schon was von gehört. Sollte nicht in Angriff genommen werden und wenn dann nur so ähnlich wie die Haloverfilmung, nämlich mit großem Budget und Top Regisseur. Bin mal gespannt auf Bolls Dungeon Siege und Far Cry^^
MfG
Gzone schrieb am
rulor666 hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.

Ich glaub MGS der Film is schon in der mache
trialversion schrieb am
Merandis hat geschrieben:... wäre ja langweilig wenn es nur qualitativ hochwertige Filme gäbe. :roll:
Ja, dann müsste man die ja alle anschauen. Wer hätte dafür denn Zeit ? ;-)
Ich fand den Trailer überraschend gut, sprich lustig. Ich könnte mir fast vorstellen, das der Film gut wird, weil hier Macher und Thema auf einer Linie sind: beide sind absoluter Trash ! Probleme hat Boll, wenn er Qualität produzieren soll, aber das hier könnte funktionieren.
schrieb am

Facebook

Google+