Allgemein: Google macht In-Game-Werbung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bald In-Game-Werbung von Google

Eine Übernahme, die sich schon vor ein paar Wochen angedeutet hat: laut RedHerring ist man sich bei den Gesprächen zur Kauf von Adscape Media einig geworden. So wird Google angeblich 23 Millionen Dollar für die auf In-Game-Werbung spezialisierte Firma bezahlen.

Der finale Vertrag sei allerdings noch nicht unterzeichnet worden. Dementsprechend enthielten sich Vertreter beider Firmen jeden Kommentars.


Kommentare

LesNex schrieb am
Die Überschrift sollte "Googles Macht wird größer" lauten
The D.O.G. schrieb am
Wie sieht diese werbung dann aus? sind das irgendwelche einblendungen oder werbespots während der ladezeiten oder irgendwelche plakatwände oder leuchtreklametafeln?
bKb schrieb am
Merandis hat geschrieben:Also ich (bzw. wir) dürfen dann wohl auch noch den vollen Preis für ein Spiel zahlen, nur um dann im Spiel mit Werbung belästigt zu werden?

Ist ganz einfach: Bezahl nicht und beherrsche dich. ;)
Merandis schrieb am
Also ich (bzw. wir) dürfen dann wohl auch noch den vollen Preis für ein Spiel zahlen, nur um dann im Spiel mit Werbung belästigt zu werden?
Was kommt als nächstes? Unerwartete Spielpausen, wo ganze Werbespots kommen?
Ja danke. :roll: Mal schauen wie aufdringlich das ganze wird.
McCoother schrieb am
Also google wird mir langsam zu mächtig..
schrieb am

Facebook

Google+