Allgemein: Areae: Ankündigung steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Areae: Ankündigung steht an

Areae, Inc. wurde im vergangenen Jahr von Raph Koster und John Donham gegründet. Koster gilt als Veteran der MMO-Szene, schließlich arbeitete er seinerzeit schon als Lead-Designer an Ultima Online, wechselte dann zu Sony Online Entertainment, wo er bis Anfang letzten Jahres in leitender Position im Kreativbereich tätig war.

Von Areae ist bisher nur bekannt, dass man "an einer neuen Technologie arbeitet, die die Art und Weise wie virtuelle Welten erschaffen werden, verändern wird." Ein Konzept, welches vermutlich auch Spieler stärker einbinden wird, denn der Designer hatte sich in der Vergangenheit öfters über die Möglichkeiten nutzergenerierter Inhalte geäußert.

Seit Kurzem sucht die Firma einen Community-Manager. Welcher, so die Anforderungen, auch die Stimme der Spieler sein soll, wenn es darum geht, die Richtung der Entwicklungen zu beeinflussen. Koster selbst merkt kurz an, dass es jedem frei stehe darüber zu spekulieren, welche Implikationen dieses Stellenangebot hat. Mit anderen Worten: Areae würde wohl kaum einen Community-Manager benötigen, wenn man nicht vorhätte, in näherer Zukunft eine Ankündigung zu machen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+