Allgemein: CoD-Team mit Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CoD-Team verspricht Ankündigung

In einer Forenpost deutet der Community Manager von Infinity Wards an, dass am nächsten Samstag, dem 28. April, etwas "sehr Interessantes" geschehen werden.

Dann listet der eine Reihe historischer Ereignisse auf, die an einem 28. April stattfanden, z.B. das Finden eines Impfstoffes gegen Gelbfieber oder die Geburt des fünften Präsidenten der USA. Nicht ganz ironiefrei heißt es, dass das, was in der kommenden Woche passieren wird, mindestens genauso bedeutend, wenn nicht gar bedeutender sei.

Infinity Ward wurde von Entwicklern gegründet, die einst an den Medal of Honor-Spielen mitgewirkt hatten, und haben bisher Call of Duty 1&2 produziert. Der dritte, von Treyarch entwickelte Teil der Serie erschien im letzten Jahr nur für Konsolen. Steht jetzt also die Ankündigung von Call of Duty 4 ins Haus?


Quelle: Bluesnews

Kommentare

gracjanski schrieb am
lol, das nenne ich logik, und schon ist tnt rechts
johndoe-freename-107645 schrieb am
lol bist rechts was? ich hasse nazis von daher machts mir auch nix aus nazipixel zu töten mag auch das gelaber von denen zocke nur uncut versionen die nazis reden ja immer schön deutsch ^^
TNT.sf schrieb am
hey einer dieser nazis könnte dein opa, oder ein ur-opa sein :roll:
ich mag natürlich auch lieber die alten waffen, aber wenn ich mal all die ww2 shooter der letzten 10 jahre überdenke gleichen die sich doch fast alle wie die faust aufs auge. warum gibt es denn nicht einmal einen ww1 shooter?
der beste ww2 shooter ist für mich immer noch bf42.
johndoe-freename-107645 schrieb am
naja ich hasse diese modernen waffen usw mag einfach dieses alte design und nazis töten macht auch gleich mehr spaß als gegen irgendwelche aliens zu kämpfen. von daher ist jeder ww2 shooter willkommen :-)
TNT.sf schrieb am
für leute die keine abwechslung nötig haben macht das auf jeden fall spaß
es gibt genug andere kriege, die man mal benutzen konnte, oder wenigstens mal die ww2 shooter in ein etwas anderes gewand stecken. dieses lineare infanterie geballere mit ein wenig panzerfahrt ist meiner meinung nach nur noch langweilig.
ich kann da schmalz zustimmen. sogar cod2 fand ich schon nicht mehr so toll und brothers in arms sowieso zum einschlafen.
schrieb am

Facebook

Google+