von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:





Kommentare

4P|Jens schrieb am
sonder- und budget-versionen bereits veröffentlichter spiele lasse ich grundsätzlich weg, auch wenn du mit deiner shivering isles-argumentation natürlich irgendwie recht hast. wir hatten aber auch bei der 360 nur das reine add-on aufgeführt und die goty-edition raus gelassen - hoffe, du kannst damit leben ;)
Nerix schrieb am
Bei den Neuerscheinungen für die PS3 wurde "Oblivion - Spiel des Jahres Edition" vergessen (sofern man dies auch unter Neuerscheinungen versteht, aber ist ja immerhin erstmals, dass das Addon "Shivering Isles" für die PS3 hierzulande zur Verfügung steht). Sie ist am 13.12. hier in die Läden gekommen.
schrieb am