Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Art of Fighting Anthology
  • Falling Stars

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • NBA 08

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Dark Messiah of Might and Magic: Elements

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Balls of Fury
  • Battalion Wars 2
  • Ben 10: Protector of Earth
  • Cruis'n
  • Game Party
  • Totally Spies! - Totally Party

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
@Alpha
Man stelle sich übrigens mal vor LO wäre für PS3 erschienen. Da hätte es von allen Seiten nur Lobeshymnen gegeben. :wink:
Alpha eXcalibur schrieb am
Was nehmt ihr Xee's Beiträge überhaupt noch ernst? Er pickt sich ohnehin überall nur das raus, was er selber lesen will, und verkaufts dann als eigene Meinung bzw Fakten.
Vor allem witzig, von einer einzigen Woche, in welcher die Xbox zudem in den USA nahezu ausverkauft war, von nachlassender Nachfrage bzw ihrem Ende zu sprechen.
Dieser Typ leidet an wirklichem Realitätsverlust.
@Lord:
Pssst, das interessiert doch casuals wie Xee nicht. Lieber ein FFXII, wo man den Endboss plättet ohne einmal auf 1HP, geschweige denn tot gewesen zu sein.
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich sag mal so, bei den Leuten die LO bislang gespielt haben, kam es eigentlich gut weg (eindeutig besser als BD). Vor allem scheint LO endlich mal wieder ein forderndes RPG zu sein (Schwierigkeitsgrad soll ja recht happig sein).
Simon Balthier schrieb am
Xee hat geschrieben:Na ja Lost Odyssey scheint ja nicht der erhoffte Hammer zu sein bei IGN.com grade mal ne 8.2 (die meisten anderen haben durchschnitlich sogar noch weniger gegeben !) bekommen, Erschrekend ist das grade der sound und die musik nicht so toll sein sollen grade die musik ist bei solchen spielen doch so wichtig ich sage nur "FF thema"! also der FF Killer ist es somit ganz und garnicht ich kann mich nicht erinnern das ein FF "Cañon" teil jemals weniger als 9 bekommen hat !
/signed!
Xee hat geschrieben: Scheinbar wird 2008 ein echt düsteres Jahr für die Xbox360 nach dem Lost Odyssey jetzt schon nicht so der Hammer ist, Die ganzen Probleme bei Too humens lassen auch die Hoffnung auf ein richtig gutes game schwinden. Das sind alles keine guten Aussichten für die Xbox360. Dazu kommt das Die PS3 sich mittlerweile in den USA besser verkauft als die Xbox360 und BD hat diese Woche ein für alle mal die HD DVD geschlagen.
Tja da kann man nur sagen das die Xbox360 stark angefangen dann aber auch Stark nachgelassen hat. Ein typisches Strohfeuer halt !
Musst du das immer tun? Willst du, das in jedem Thread, in den du schreibst, ein Flamewar losgetreten wird?
Lass den Mist doch! Es nervt nur noch! Woher willst du wissen was gut ist und was gut wird und was eben nicht?! Das kannst du nicht, also bash nicht so selten dämlich rum! >__>
So...*puh*...jetzt gehts wieder! :D
Oshikai schrieb am
Jop, ich glaub ich schmeiß meine 360 in die Tonne und besorg mir endlich ne PS3. Da laufen die Spiele sowieo alle viel besser und ne größere Auswahl gibt es allemal ! ... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+