Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Buzz! Junior: Dinomania
  • Shin Megami Tensei: Persona 3
  • SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Lost - Das Spiel 
  • Lost Planet: Extreme Condition

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Beautiful Katamari
  • Conflict: Denied Ops
  • Frontlines: Fuel of War
  • Lost - Das Spiel 

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Bleach: Shattered Blade
  • Guilty Gear XX: Accent Core
  • Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
  • SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

Kommentare

DrEDDDlokk schrieb am
OH YES, Guilty Gear XX ^ Core for teh W1n!
Hatte noch eines die Vorgänger GGX2:#RELOAD für die Xbox und GGX für den Dreamcast. Geniales Beat'em Up. Halt schon ein bisschen schade möchte sich Herr Ishiwatari nicht weiter mit der Serie als Beat'em Up befassen, aber das Game rult auch so. Meiner Meinung nach das beste 2D-Beat'em Up und alleine schon ein Grund, eine Wii zuzulegen.
(Wieso ist GGX2 immer noch nicht rückwärtskompatibel, obwohls auf xbox.com als funktionierend angezeigt wird? :?
Tja und sonst so?
...
Ahja, Beautiful Katamari natürlich. Abgedreht wie ich schon lange kein Spiel mehr erlebt habe. Nach der Demo zu urteilen ein total beklopptes aber ungeheuerlich süchtig machendes Spielprinzip. :D
Ist gekauft, wenns ein bisschen günstiger ist, das würde ich mir jetzt weniger als Vollpreistitel antun.
- DrEDDDlokk
Pennywise schrieb am
Exakt z.B. hätte der Beta Max damals das rennen gemacht ( oder wie das hässliche ding auch immer hieß) würdest du Video Rekorder so gut wie gar nicht kennen.Das Gleiche gab es jetzt auch bei der Blue Ray und HD DVD nur es stand noch etwas mehr im Fokus aufgrund der Konkurierenden Konsolen.
killermasterZ schrieb am
Weil HD-DVD und Blu-Ray unendlich wichtig für die Filmindustrie sind. Jetzt nur noch letzteres...
johndoe569038 schrieb am
was ich nicht verstehe ist, wieso es bei dem formatkrieg zwischen HD-DVD & BLU-RAY so ein stress gegeben hat
im grunde ist der konsolenkrieg nicht anders und die 3 hersteller dürfen ruhig weiter ihre produkte veröffentlichen
wieso ist das so^^ hat ein schlauer 4P redakteur da ne antwort?
E-G schrieb am
bleach... naja guilty gear xx würde mich interessieren
schrieb am

Facebook

Google+