Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Realmadrid - The Game
Sea Monsters - A Prehistoric Adventure
Super PickUps


PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Der Pate II
WSC Real 09: World Snooker Championship

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Der Pate II
WSC Real 09: World Snooker Championship

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Army Men: Soldiers of Misfortune
fritz
Realmadrid - The Game

Tierdoktor
We Rock: Drum King

Kommentare

ThinPanini schrieb am
StrategyGuide hat geschrieben:hm.....nochmal ein Lob, finde diese Zusammenfassungen von 4Players richtig gut;)
Mich wunderts nur, dass noch so viele PS2 games kommen.....
Mich würde mal WSC 09 interessieren, aber ohne Onlinemodus lass ich mal die Finger davon.
Zur Wii........die größte Enttäuschung meines Lebens..... vor 2 Jahren hoffnungsvoll gekauft, jeztzt verstaubt sie in der Ecke, das drecksding. Es kommt nur sch**** dafür raus und sowieso zu 99% ohne onlinemodus.
NINTENDO SUX

nichts einfacher als das dingen bei ebay rein zu setzen. besser als wenn es immer mehr und mehr an wert verliert und eh in der ecke rumliegt...
RPG Robin schrieb am
Dreht mal nicht durch da mit eurer Wii. Für Wii gibt es genug coole Spiele und außerdem kommen noch voll die hammer spiele raus. Das mit den Onlinemodus stimmt leider. Hab nur zwei Spiele wo mich der onlinemodus überzeugt und das ist bei Mario Strikers Charged Football und bei Call of Duty WaW. 8)
StrategyGuide schrieb am
@Sebastian
Also ich hab FF IX sehr gemocht xD
Zur Wii: Am Anfang sah es ja eigentlich sehr gut aus und man war von der innovativen Steuerung sehr überrascht, aber inzwischen lassen sich die Spieleentwicklern ichts neues einfallen und ich muss sagen ich finde es eigentlich auch ne Frechheit, dass man für viele Spiele das Balance Board braucht um alle Funktionen zu nutzen....
Prinny Lord schrieb am
Da muss ich StrategyGuide recht geben.
Also das mit den aktuellen Angebot an Spielen für die WII.
Zwar kommen ständig neue Spiele für die Konsole raus,
aber mit dem was auf den Markt kommt kann ich nichts anfangen.
Jenga, Tischfußball, Mensch ärger dich nicht.....
Da kram ich lieber die alte Spielsammlung wieder raus oder geh in die Kneipe an einen echten Kicker.
Und die sonstigen Hardcore Casual Games kann man in meinem alter auch in der Pfeife rauchen. Vieleicht hat ein 3 Jähriger Spaß dran ein bisjen rum zu fuchteln das auf dem Bildschirm was passiert.
Mir ist sowas einfach zu anspruchslos und zu öde.
Ich verlange jetzt nicht das Nintendo pro Jahr ein Mario oder Zelda Spiel auf den Markt bringt.
Bei Final Fantasy IX hat man je gesehen wie das schief gehn kann.
Aber verlange ich doch das ich als Käufer wenigstens unter der Flut von für mich unbrauchbarem ein paar Spiele für mich finden kann.
Naja das Jahr ist noch lang und die Hoffnung stirbt zu letzt.
Silver schrieb am
StrategyGuide hat geschrieben:Zur Wii........die größte Enttäuschung meines Lebens..... vor 2 Jahren hoffnungsvoll gekauft, jeztzt verstaubt sie in der Ecke, das drecksding. Es kommt nur sch**** dafür raus und sowieso zu 99% ohne onlinemodus.
NINTENDO SUX

:hammer:
Ich sag dazu mal nichts... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+