von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



---



Xbox-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Kommentare

Venduhl schrieb am
Wann soll jetzt eigentlich Halo3 genau erscheinen?
Jeder sagt was anderes und überall steht was anderes :?:
Bombinator schrieb am
Vielleicht Indiziert? Kein Problem! Ich bestelle Importspiele aus
Österreich. Ich habe schon längst bereits "Wolfenstein (PS2)" bestellt.
Ich bin bereits Importkunde. Danke, 4P|Jens! :P
4P|Jens schrieb am
Bombinator hat geschrieben:Hey! Das Spiel Made Man (PS2) bei uns am heutigen Montag in Franken (von Coburg bis Nürnberg) gesucht, nicht in allen Läden erschienen! :Kratz: Warum schreibt der 4P-Typ Made Man bereits am 17. November in die Erscheinungstermine? Eine Frechheit! :x
wie es aussieht, wird made man vermutlich gar nicht mehr offiziell in deutschland erscheinen und das obwohl es bereits von der usk geprüft wurde. im europäischen ausland ist es jedenfalls seit dem 17. erhältlich und daher habe ich es wie gears of war, das ja auch nicht offiziell bei uns erschienen ist, aber trotzdem vielerorts als import angeboten wird, mit in die liste aufgenommen ;)
Bombinator schrieb am
Hey! Das Spiel Made Man (PS2) bei uns am heutigen Montag in Franken (von Coburg bis Nürnberg) gesucht, nicht in allen Läden erschienen! :Kratz: Warum schreibt der 4P-Typ Made Man bereits am 17. November in die Erscheinungstermine? Eine Frechheit! :x
schrieb am