Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

So, mit zweitägiger Verspätung gibt es nun auch endlich die Neuerscheinungen der letzten Woche im Konsolenbereich. Ging dieses Mal leider nicht früher, die Ausbeute ist aber erneut recht überschaubar. Trotzdem viel Spaß mit der Liste - den nächsten Nachschub gibt's dann wieder wie gewohnt am Sonntag!

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Legend of the Dragon
  • Shrek der Dritte
  • Wer wird Millionär: Party Edition

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Armored Core 4

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Armored Core 4

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Die Sims 2: Haustiere
  • Mario Party 8

Kommentare

johndoe-freename-1484864 schrieb am
rulor666 hat geschrieben:Erst August? Darkness nicht mitgezählt? Dirt und Forza 2 grad draußen? Ich finde es kommen genug Games, werde aber sowieso mit GRAW 2 z.B. alte verpasste Titel nachholen und ansonsten fürs Jahresnede sparen :mrgreen:
Wie Du ja schon sagst: Dirt und Forza sind ja bereits draußen und deswegen auch nicht auf meiner Liste. Jo, mit The Darkness hast Du sicher Recht, das da noch ein Spiel erscheinen wird, was viele ansprechen wird. Mich allerdings weniger, deswegen habe ich es grad mal weggelassen. Aber sonst? Sonst kommt bis zum Bioshock-Release nichts ordentliches mehr. Naja, Dirt wird mir bis dahin die Zeit versüßen. :wink:
RuloR 666 schrieb am
Erst August? Darkness nicht mitgezählt? Dirt und Forza 2 grad draußen? Ich finde es kommen genug Games, werde aber sowieso mit GRAW 2 z.B. alte verpasste Titel nachholen und ansonsten fürs Jahresnede sparen :mrgreen:
johndoe-freename-1484864 schrieb am
You´re right.:Daumenlinks:
Aber danach wird´s teuer, da kommen ja nur noch Kracher raus. Die meisten sogar noch dieses Jahr.
Lass mich ein paar Beispiele nennen:
Halo 3
Assassin´s Creed
GTA 4
Stranglehold
Clive Barker´s Jericho
TimeShift
Call of Duty 4
Mercenaries 2
Mass Effect
Alone in the Dark
Wer soll das denn alles bezahlen??
Falls jemand mit meinen Aufzählungen nicht einverstanden ist oder weitere Titel hinzuzufügen hat - jede Kritik ist erwünscht.
GamePrince schrieb am
Ich glaube du meinst "Bioshock" damit, stimmts?
Falls ja, stimm ich dir zu.
Falls nein, ist es egal.
:lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Oh man, ist das arm. Das nächste must-have-game für die 360 wird wohl erst am 24. August erscheinen. Verdammt, ist das noch lang hin. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+