von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


Sorry, dass die Neuerscheinungen im Konsolenbereich schon wieder etwas verspätet kommen. Aber auch Redakteure haben manchmal Urlaub und vergessen dann gleich ihre Aufgaben anderen zuzuteilen... Dafür gibt es heute alle neuen Spiele der vergangenen zwei Wochen auf einmal. Die Woche davor gab's einfach nichts neues - nicht dass hier noch jemand meint, wir würden drei Wochen am Stück auf der faulen Haut liegen ;)



PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:



PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:



360-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:



Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Wochen:



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am