Vivendi Games: Darkwatch-Entwickler übernommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vivendi kauft High Moon Studios auf

Vivendi Universal Games hat die High Moon Studios übernommen, wie GamesMarkt jetzt meldet. Das kalifornische Studio wurde 2005 mit seinem Actionspiel Darkwatch bekannt, das bei uns bei Ubisoft für PS2 und Xbox erschien. Wie viel der Publisher für seine neueste Erwerbung berappen musste, wurde nicht bekannt. Auf jeden Fall soll das Studio mit seinen 100 Angestellten künftig für Vivendi an verschiedenen Spielen arbeiten.  

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+