von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (09.06. - 15.06.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Klasse statt Masse war die Devise für Neuerscheinungen in der vergangenen Woche. Aber die hatten es in sich: Erwartungsgemäß konnte sich Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots sehr weit vorne einsortieren. Konnte es sich dabei vor Grand Theft Auto IV setzen? Die Antwort: Ja und Nein. Die andere große Neuerscheinung hieß Civilization Revolution und auch die erzielte vom Start weg eine gute Position auf Xbox 360 und PlayStation 3. Aber auch der dritte Neueinsteiger Okami konnte die Top 10 erobern. Ansonsten gab es in der EM-Woche 2 lediglich kleinere Verschiebungen hier und da. Ob beispielsweise Mass Effectfür den PC die Spitze behaupten konnte und wo genau sich Kojimas Meisterwerk nun platzieren konnte, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchtenlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am