Assassin's Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen: Trailer soll auf die anstehende Erweiterung einstimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.03.2018
13.03.2018
13.03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen - Trailer soll auf die anstehende Erweiterung einstimmen

Assassin's Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins: Der Fluch der Pharaonen (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird morgen die Erweiterung "Der Fluch der Pharaonen" (Curse of the Pharaohs) für Assassin's Creed Origins veröffentlichen und hat passend dazu den folgenden Trailer zum Verkaufsstart bereitgestellt. In der Erweiterung treten Spieler gegen untote Pharaonen an und erkunden ein neues, mystisches Reich. Während der Reise werden sie einigen berühmten ägyptischen Bestien wie beispielsweise den Anubis-Kriegern oder Skorpionen begegnen und die Ursache des Fluches untersuchen, der die toten Pharaonen wieder in das Reich der Lebenden zurückgeholt hat.

"Der Fluch der Pharaonen" spielt in Theben - inklusive Tempel von Karnak und Tempel von Luxor. In Theben untersuchen die Spieler einen uralten Fluch, der diese Region plagt. "Der Fluch der Pharaonen stellt die ägyptische Mythologie in den Mittelpunkt und lässt Spieler gegen berühmte Pharaonen und ägyptische Bestien kämpfen, während sie die Ursache des Fluchs untersuchen, der die toten Pharaonen wieder zum Leben erweckt hat. Diese Erweiterung wird die Level-Grenze auf 55 erhöhen und den Spielern Zugang zu neuen Outfits und Ausrüstungsgegenständen gewähren, darunter seltene und legendäre Waffen, die alle mit Blick auf die klassische ägyptische Mythologie gestaltet wurden", schreibt Ubisoft. Sieben neue Fähigkeiten, die insgesamt 15 Punkte zum Freischalten erfordern, wird Bayek erlernen können.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

cM0 schrieb am
th3orist hat geschrieben: ?
12.03.2018 15:13
Wäre "Trailer stimmt auf die kommende Erweiterung ein" nicht passender?
Tut er das denn zwangsweise oder soll er das nur tun? :Blauesauge: Ich bin genauso (un)eingestimmt wie vorher.
Zum Thema: Werde ich sicher demnächst spielen. Der letzte DLC war nicht schlecht, nur leider etwas kurz.
th3orist schrieb am
Wäre "Trailer stimmt auf die kommende Erweiterung ein" nicht passender?
schrieb am

Facebook

Google+