von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 19: Eigene Bauernhöfe, Fahrzeuge mit Getriebe und der Releasetermin

Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Der Landwirtschafts-Simulator 19 (ab 17,99€ bei kaufen) (Farming Simulator 19) wird am 20. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der LWS 19 soll der bis dato umfangreichste Teil der Serie sein und wird mit einer runderneuerten Grafik-Engine auflaufen. Neue Informationen, die im Rahmen der FarmCon verraten wurden, wurden hier und hier zusammengetragen. Unter anderem wird es möglich sein, seinen eigenen Bauernhof auf gekauftem Land zu errichten. Außerdem soll es im Spielverlauf wichtig sein, seine Gebäude auszubauen bzw. aufzuwerten. Im Mehrspieler-Modus wird man bis zu vier Bauernhöfe haben können - mit vier Spielern oder Teams, die ihre eigenen Fahrzeuge nutzen über ein eigenes Geldkonto verfügen. Auch nicht näher erklärte kompetitive Multiplayer-Elemente sind geplant. Des Weiteren werden die Fahrzeuge über Getriebe verfügen, wobei noch nicht klar ist, ob man auch "manuell hoch- und runterschalten" kann.




"Der Landwirtschafts-Simulator 19 beinhaltet den bisher umfangreichsten Fuhrpark der Serien-Geschichte: Den Spieler erwarten detailgetreu nachgebildete Landmaschinen und Fahrzeuge aller führenden Marken wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und unzählige mehr. Besonders freut sich das Team von GIANTS Software, dass John Deere als weltweit größter Hersteller für Landmaschinen ab sofort Teil des Landwirtschafts-Simulator-Universums sein wird", schreibt astragon Entertainment.

Neben neuen Fahrzeugen wird der Landwirtschafts-Simulator 19 auch neue Spielumgebungen im Gepäck haben: Virtuelle Landwirte dürfen sich über ein neues amerikanisches sowie ein europäisches Setting freuen. Hinzu kommen eine ganze Reihe neuer landwirtschaftlicher Tätigkeiten inklusive neuer Maschinen und den Nutzpflanzen Baumwolle und Hafer. Neben Schweinen, Kühen, Schafen und Hühner dürfen sich die Spieler nun auch um die Haltung von Pferden kümmern. Pferde können außerdem ausgeritten werden. Weitere Details - auch zu den grafischen Verbesserungen - findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer



Quelle: Giants, scholarlygamers, yesmods

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am