Xbox 360
21.09.2005 11:41, Jörg Luibl

Richtigstellung: nicht jedes Jahr billiger!

Am 19. September kursierte auch bei uns die auf Reuters beruhende und von C&VG falsch interpretierte Nachricht, dass Microsoft plane, den Preis der Xbox 360 jährlich zu senken. Das ist nicht richtig und beruht auf einer falschen Übersetzung des Zitats von Todd Holmdahl. Es geht nicht um den Preis für Endverbraucher-, sondern um den der Produktionskosten.

Dazu Felix Petzel, Head of PR, Microsoft Xbox / Game Studios:

"Die Aussage von Todd Holmdahl ist in der Übersetzung nicht richtig wiedergegeben. Richtig und vom Zitatgeber beabsichtigt ist folgende Aussage: Microsoft kann die Kosten für die Produktion der Xbox 360 Jahr für Jahr reduzieren."



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.