von Marcel Kleffmann,

Hitman 2 wird mit sechs Schauplätzen an den Start gehen

Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games
Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Hitman 2 (ab 8,99€ bei kaufen) wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung am 13. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One insgesamt sechs unterschiedliche Schauplätze umfassen, dies bestätigten die Entwickler gegenüber VG247. An jedem Schauplatz wird es mehrere Missionen geben, also Story-Kapitel, Eskalationen, Elusive Targets (nur ein Versuch das Ziel zu erledigen) und von Spielern erstellte Contracts. Auf der E3 2018 hatten Io-Interactive und Warner Bros. die Miami-Umgebung mit dem Autorennen präsentiert (zur Vorschau).

Bei Hitman gab es ebenfalls sechs Schauplätze, diese wurden aber in Form von Episoden vertrieben. Dieses Modell scheinen die Entwickler für Hitman 2 verworfen zu haben, obwohl zwei Erweiterungen mit neuen Schauplätzen bereits geplant sind.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: VG247

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am